B.Schweinsteiger zu Chelsea?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

B.Schweinsteiger zu Chelsea?

19.03.2010 22:47

Laut Fussballtransfers.com steht Bastian Schweinsteiger vor einem wechsel zu chelsea london.
Darauf will Roman Abramowitsch auf das CL aus gegen Inter Mailand reagieren.
Was ist eure meinung?
Benutzeravatar
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: ööösterreich !
Beiträge: 90
Registriert: 20.03.2010 16:47

21.03.2010 14:11

schweini zu chelsea ? bitte nicht :(

ballack reicht mir dort. Nich das die noch zur deutschen Natio. werden :D ne aber im ernst schweini tus nich :(
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

21.03.2010 14:17

Schweinsteiger würde sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, es würde seiner Karriere nur schaden. Außerdem fehlt ihm der Ehrgeiz sich dort einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei Chelsea sind die Anforderungen schon ein bisschen höher, als eine gute Schusstechnik zu haben, und ein paar Zweikämpfe zu gewinnen. 8)

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“