Auch Barcelona will Jansen
-
GastGa
Beitrag
Auch Barcelona will Jansen
Marcell Jansen wird jetzt auch vom Fc Barcelona umworben ich habe es eben im Sat1 Text gelesen (Seite 214) sobald ich eine Onlinequelle finde werde ich sie posten . . .
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja,ich glaub nicht das er bei Barca ne Chance hätte.
Er sollte lieber erstma zu Bayer Leverkusen oder so gehen und dann später einen Spitzenklub aufsuchen.
Er sollte lieber erstma zu Bayer Leverkusen oder so gehen und dann später einen Spitzenklub aufsuchen.
-
GastGa
Beitrag
Naja ich würde eher sagen Bayern am Anfang wird er sich da nicht durchsetzen können aber nach der Zeit wird er da auch einen Stammplatz bekommen . . .BalkanWarrior hat geschrieben:Naja,ich glaub nicht das er bei Barca ne Chance hätte.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Unten ist auch ein Thread drüber, aber egal.
Wie gesagt, Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke haben es nicht einfach ihn zu verpflichten, er wird immerhin mindestens 7Mio.€ kosten.
Ich hoffe, dass er zu Arsenal London geht. Die brauchen noch einen Linksverteidiger, Gallas ist diese Saison nur eine Notlösung. Würde mich freuen ihn nächstes Jahr in der CL und PL zu sehen, dann kann er sich gleichmal beweisen.
Wie gesagt, Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke haben es nicht einfach ihn zu verpflichten, er wird immerhin mindestens 7Mio.€ kosten.
Ich hoffe, dass er zu Arsenal London geht. Die brauchen noch einen Linksverteidiger, Gallas ist diese Saison nur eine Notlösung. Würde mich freuen ihn nächstes Jahr in der CL und PL zu sehen, dann kann er sich gleichmal beweisen.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“