Arjen Robben Warscheinlich Nach Madrid

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
terry17
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:215
Registriert:30.12.2006 11:15

25.07.2007 16:20

*Fernando Torres* hat geschrieben:Naja das Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit...
Jup und darunter hat Chelsea letzte Saison auch sehr gelitten. Wir hatten keine Flügelspieler und mussten uns immer durch die Mitte schlagen. Ich hoffe, dass Robben bleibt. Man hat im FA Cup Finale gesehn was er drauf hat und wenn er wechseln hat er sicherlich einen Wert von mindestens 20 Millionen €
Benutzeravatar
7C.Ronaldo7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:84
Registriert:24.07.2007 14:28

25.07.2007 22:14

*Fernando Torres* hat geschrieben:Finde es völlig übertrieben für Robben so viel Geld auf den Tisch zu legen der ist in meinen Augen völlig überbewertet er ist ein guter Spieler aber so gut auch wieder nicht und ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig würde er mal nicht verletzt sein würde meine Meinung warscheinlich anders aussehen..
ich stimm dir da zu ich sag nur wiedermal ein fehleinkauf eines schwalbenkönigs naja eig. ist das ja gut da könige zu den königlichen passen :lol:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“