Arjen Robben Warscheinlich Nach Madrid

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

23.07.2007 23:27

Haha das sagst du jetzt eh nur weil ich was gegen Robben gesagt habe ...

Yaya so war ich auch mal konnte es überhaupt nicht ab wenn man was gegen Torres gesagt hat naja was solls ...

Ich halt Robben halt für überbewertet...

Und wer keine 5 Mio in Torres investiert ist selber Schuld ;-)
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34

23.07.2007 23:52

Fernando Torres und Robben kann man net vergleichen man sieht ja was die beiden Geleistet haben.Robben ist immer verletzt und falls er mal nicht verletzt ist läuft der im feld rum und bringt nix.

Für mich ist Torres im moment der beste stürmer weltweit...
Ga
Gast

23.07.2007 23:54

Wie kommst du drauf das Torres immoment der beste Stürmer der Welt ist?
Er ist zwar mein Lieblingsspieler aber immoment kann man noch nicht behaupten das er der beste Stürmer weltweit ist...

Die Saison hat noch nicht angefangen erst nach der Saison kann man es beurteilen...

Aber trotzdem gut das du Torres gut findest ;-)
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

24.07.2007 02:14

*Fernando Torres* hat geschrieben:Haha das sagst du jetzt eh nur weil ich was gegen Robben gesagt habe ...

Yaya so war ich auch mal konnte es überhaupt nicht ab wenn man was gegen Torres gesagt hat naja was solls ...

Ich halt Robben halt für überbewertet...

Und wer keine 5 Mio in Torres investiert ist selber Schuld ;-)
Kollege ich meine nicht den torres von Liverpool :D :D :D ich meine damit dich. also ich wollte damit sagen, dass ich keine 25 mio für hargreaves investieren würde. Für Fernando torres von liverpool würde ich ohne frage 25 mio € investieren. ich meinte damit doch den hargreaves, du hast es falsch verstanden :lol:
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34

24.07.2007 08:48

*Fernando Torres* hat geschrieben:Wie kommst du drauf das Torres immoment der beste Stürmer der Welt ist?
Er ist zwar mein Lieblingsspieler aber immoment kann man noch nicht behaupten das er der beste Stürmer weltweit ist...

Die Saison hat noch nicht angefangen erst nach der Saison kann man es beurteilen...

Aber trotzdem gut das du Torres gut findest ;-)
er ist jung,hat talent und hat vergangene saison 13 tore geschossen und das noch bei atletico madrid ist schon ein spitzenleistung...
Ga
Gast

24.07.2007 13:19

14 Tore und 7 Vorlagen ;`-)
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

24.07.2007 13:30

RonaldinhoGS hat geschrieben:Fernando Torres und Robben kann man net vergleichen man sieht ja was die beiden Geleistet haben.Robben ist immer verletzt und falls er mal nicht verletzt ist läuft der im feld rum und bringt nix.

Für mich ist Torres im moment der beste stürmer weltweit...
hast du überhaupt anhung von fussball? will dich jetzt zwar nicht beleidigen aber achtest du auch auf das was du sagst?

ma erlich Torres is meiner meinung nach sehr überschätzt und 35. mio. für ihn is bisschen zuviel , für 25 mio. würde es ja gehen aber 35?

aber jetzt zurück zu Robben und Real

Raul
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34

24.07.2007 17:48

für robben würd ich auch nur 10 mio € geben.. es gefällt mir halt nicht wie der robben spielt.
Ga
Gast

24.07.2007 23:27

Raul du änderst auch deine Meinung wie deine Socken kann das sein !?!?

Erst findest du Torres wieder so gut dann auf einmal ist er wieder überschätzt was denn nun?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

25.07.2007 11:35

Bitte beim Thema bleiben, hier geht's um Robben und nicht um Torres. :wink:
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

25.07.2007 14:13

*Fernando Torres* hat geschrieben:Raul du änderst auch deine Meinung wie deine Socken kann das sein !?!?

Erst findest du Torres wieder so gut dann auf einmal ist er wieder überschätzt was denn nun?
also mal erlich ich habe ihn sehr gut gefunden was ich immernoch tuh aber 35 mio. sind einfach zu viel.

und 20-25 mio. für ein Robben passen sehr gut fidne ich.

Raul
Ga
Gast

25.07.2007 14:46

Naja das Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“