Arda zu Inter, newcastle, tottenham

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.06.2008 12:04

joaa aber was bringt ihm tottenham
die bald schon um abstieg kämpfen wenn die so weiter machen ???

nur weil die in england spielen
dann bringts auch nix zu sagen ich will in europa spielen

wenn er bei Gala bessere Voraussetzungen hat wie:
meist garantierte champions league oder UEFA teilnahme, kampf um die Meisterschaft, Stammplatzgarantie...

da kann der sich genauso weiterentwickeln als bei Tottenham ;-)

ich sehe keine Vorteile für Tottenham
es ist ein anderer Fußball...ok mehr aber auch nicht
Ga
Gast

27.06.2008 12:37

Arda ist einfach mein Lieblingsspieler. Ähnlicher Spieltyp wie meiner :D
Klar spielt er viel besser aber der Spieltyp und -weise ist gleich :P

Naja ejal...

Zur Rückennummer:
In nem Interview hatte Arda die Nummer mal erklärt. Sie hat niks mit Yozgat zutun. Er hat sie gewählt weil die 6 schon besetzt war. Arda ist zwar kein klassischer 6er aber ARIF ERDEM der früher auch die 6 getragen hat ist sein Idol gewesen. Kann ich auch verstehen. Arif hat ja ne Zeit lang viel mit PAF Takimi undso zutun gehabt.

Zum Transfer:
Ich war dagegen und bleibe dagegen. Es ist noch zu früh. Er spielt jetzt schon auf internationalem Niveau... keine Frage! Aber Galatasaray braucht ihn immernoch. Der Marktwert sinkt schon nicht so schnell wenn er sich weiterhin in der CL so präsentiert.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.06.2008 13:54

wir haben jetzt schon nur schrott gekauft :-P
und dann noch abgang von arda wäre das ende für CL
Ga
Gast

27.06.2008 14:17

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wir haben jetzt schon nur schrott gekauft :-P
und dann noch abgang von arda wäre das ende für CL
ER WIRD NICHT GEHEN :evil:
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

27.06.2008 14:29

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wir haben jetzt schon nur schrott gekauft :-P
und dann noch abgang von arda wäre das ende für CL
skibbe ist doch ein ein sehr guter kauf.. keine sorge, gute spieler rücken nach.. :wink:

wenn für arda ein trezeguet oder chiellini kommt, werden wir nicht schwächer..

Bild
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 27.06.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

27.06.2008 14:31

raptilianHNX hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wir haben jetzt schon nur schrott gekauft :-P
und dann noch abgang von arda wäre das ende für CL
skibbe ist doch ein ein sehr guter kauf.. keine sorge, gute spieler rücken nach.. :wink:
INSALLAH - HOFFENTLICH
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

06.07.2008 14:05

arda muss zu inter zu einem großen verein

:turkey: :ole: :turkey:
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

20.07.2008 06:54

hoffe er geht
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.07.2008 15:04

Angeblich hat er bis 2012 bei Galatasaray verlängert...
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

22.07.2008 16:25

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Er ist glaub ich in Yozgat geboren 8) 8) 8)
hemsoo
ya .. er hat doch bei yozgatspor angefangen .
siehe transfermarkt

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“