Appiah zu Schalke ?!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

30.07.2007 18:49

ok laut sat 1 teletext bleibt jetzt appiah definitiv bei fenerbahce
fenerbahce wollte appiah nur ziehgen lassen wenn schalke kuranyi geben würde doch das wollten sie net und so ist die akte geschlossen
Benutzeravatar
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:62
Registriert:29.07.2007 14:48

30.07.2007 18:51

Auf der Website vom kicker kann man es jetzt auch nachlesen.

>>>Appiah kommt nicht<<<
Ga
Gast

30.07.2007 19:54

Hellr4iser hat geschrieben:Auf der Website vom kicker kann man es jetzt auch nachlesen.

>>>Appiah kommt nicht<<<
das heisst
den thread -CLOSEN-
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

30.07.2007 20:42

Appiah bleibt bei Fenerbahce.

-CLOSED-

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“