Andreasen zu Fullham

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35
Andreasen zu Fullham

18.01.2008 15:08

Werder Bremen gibt seinen dänischen
Abwehr- und Mittelfeldspieler Leon Andreasen (24) nach Zeitungsangaben aus Kopenhagen an den englischen Fußball-Erstligisten Fulham ab. Wie «Ekstra Bladet» am Freitag berichtete, soll sich der Bundesligist am Vorabend mit dem Londoner Club auf eine Ablösesumme von 4,3 Millionen Euro geeinigt haben. Andreasen werde sofort wechseln, hieß es weiter. Er habe schon die ärztliche Untersuchung absolviert und werde einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Werder bestätigte am Freitag die Verhandlung, ein Abschluss stehe aber noch aus. «Es ist noch nicht perfekt», sagte Trainer Thomas Schaaf.

Andreasen war 2005 aus Århus an die Weser gewechselt und war in der letzten Saison an den FSV Mainz 05 ausgeliehen worden. Der 19- malige dänische Nationalspieler hatte sich immer wieder unzufrieden darüber geäußert, dass er keinen Stammplatz beim derzeitigen Tabellenzweiten der Bundesliga bekam. Andreasen brachte es auf 32 Bundesliga-Einsätze für Werder.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.01.2008 15:54

wow 4,3 mio

ist ein kluger Transfer
er hat eher verdient stamm zu spielen
aber beim SVW war einfach kein Platz mehr
für so ne Ablöse finde ich gut
Benutzeravatar
SVW4ever
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:14.04.2007 14:24

18.01.2008 20:59

Ich schließe mich da an. Andreasen war nie ein sehr guter Spieler, 4,3 Mio. sind eine sehr ordentliche Ablöse für ihn, damit sollte jetzt ein Nachfolger für Borowski geholt werden(auch wenn da 4,3 Mio. nicht reichen werden).
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

19.01.2008 20:57

freut mich :-)

und die Ablöse ist gesunken
auf 3,9 Mio
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

20.01.2008 12:15

Naja ich find es schade dass er Werder verlässt, er hat großes Potential, durfte es aber zu selten abrufen.

Als er nach Mainz ausgeliehen wurde, hat er gezeigt was er drauf hat.

Langsam ist Werder gefordert was Neuzugänge angeht, nach Borowski und Carlos Alberto also jetzt der dritte Abgang.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

20.01.2008 16:20

Fussball-Forum hat geschrieben:Naja ich find es schade dass er Werder verlässt, er hat großes Potential, durfte es aber zu selten abrufen.

Als er nach Mainz ausgeliehen wurde, hat er gezeigt was er drauf hat.

Langsam ist Werder gefordert was Neuzugänge angeht, nach Borowski und Carlos Alberto also jetzt der dritte Abgang.

Da muss und kann man absolut nix hinzufügen. Genau meine Meinung !!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

20.01.2008 20:09

Fussball-Forum hat geschrieben:Naja ich find es schade dass er Werder verlässt, er hat großes Potential, durfte es aber zu selten abrufen.

Als er nach Mainz ausgeliehen wurde, hat er gezeigt was er drauf hat.

Langsam ist Werder gefordert was Neuzugänge angeht, nach Borowski und Carlos Alberto also jetzt der dritte Abgang.
ja du hast natürlich schon recht,
aber das problem ist ja
gerade weil er so gut ist hat er ja verdient stamm zu spielen
aber bei Werder spielt er ja kaum stamm
und ich denke für werder ist es nicht so zum nachteil
und genauso für andreasen ist es ja kein nachteil
wenn er da stamm spielt
kann ers allen nochma richtig zeigen :)

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“