Andreas Reinke zu Paderborn?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07
Andreas Reinke zu Paderborn?

31.05.2007 15:52


Quelle: Westfälisches Volksblatt


Im WB steht heute, dass Starke sich mit Duisburg einig ist und nur noch die Unterschrift unter den Vertrag fehlt. Der Transfer wird wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Als Nachfolger soll der SCP zu Andreas Reinke, Alexander Bade und Thorsten Stuckmann Kontakt aufgenommen haben.
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge:1682
Registriert:12.04.2007 14:23

31.05.2007 16:50

Ja, Reinke können sie kaufen,wenn noch ein paar Tausender herausspringen ist es gut. Reinke ist einfach schon inseine Jahre gekommen und lässt jeden schuss nur abklatschen. Aber für den SC Paderborn könnte er sehr viel Erfahrung mitbringen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

10.06.2007 20:28

beendet der nicht seine Karriere?

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“