Andreas Isaksson zu Trabzonspor?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

Andreas Isaksson zu Trabzonspor?

03.05.2008 20:36

Ersun Yanal(TRAINER VON TRABZON) will keinen Torwart, aber die Bemühungen um eine Verpflichtung gehen weiter. Und wohlmöglich ist man fündig geworden

Zwar betont Ersun Yanal bei jeder Gelegenheit, dass die keinen Torwart verpflichten werden, da einer nicht gebracht wird. Allerdings denkt der Vorstand da wohl etwas anders.

Nun ist man an einem weltberühmten Goalkeeper dran. Andreas Isaksson, derzeit noch bei Manchester City unter Vertrag, an dem auch monatelang Galatasaray dran war, soll in der kommenden Saison das Trikot des schwarzmeerklubs tragen.

Der 26-jährige Torwart, der in dieser Saison zu wenig Einsätzen kam, soll bereits erste Verhandlungen mit den Verantwortlcihen geführt haben. Es soll sogar zu Gesprächen zwischen den Verantwortlichen beider Mannschaften gekommen sein.

Allem Anschein nach wird es wohl im Sommer zu einem interessanten Zweikampf dieser beiden Mannschaften um Andreas Isaksson kommen.

Quelle und mehr, Deutsch
_Fenerbahce1907_
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777209
Registriert: 13.05.2008 16:12

13.05.2008 16:24

Da kommt doch der von Wolfsburg oder ?
Hab gehört Issakson geht zu Galatasaray ..!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

13.05.2008 17:26

die brauchen auf jeden fall nen neuen torwart
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

03.08.2008 17:51

ich glaub nicht das isaksonn zu trabzon geht

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“