Alves vor 36-Millionen-Wechsel nach Chelsea

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.2006 19:10

Alves vor 36-Millionen-Wechsel nach Chelsea

15.08.2007 21:49

Der brasilianische Nationalspieler Daniel Alves steht vor dem Wechsel vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zum englischen Pokalsieger FC Chelsea. Der Club von Michael Ballack bestätigte Verhandlungen mit dem 24-Jährigen, die offenbar schon weit fortgeschritten sind.

«Wir wollen den Deal schnell über die Bühne bringen. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage, höchstens eine Woche dauert», sagte Alves' Berater Geronimo Suarez dem Radiosender BBC 5live.

Medienberichten zufolge bietet Chelsea umgerechnet rund 36 Millionen Euro (24,5 Millionen Pfund) Ablöse. «Es gibt jedoch noch keine Einigung», teilten die Londoner in einer Presseerklärung mit. Suarez meinte dazu: «Es ist kompliziert, beide Vereine wollen unbedingt die Sache abschließen, wir nähern uns einer Einigung.»

Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» wird Chelsea dem Niederländer Arjen Robben nur dann die Freigabe für einen Transfer zu Real Madrid erteilen, wenn Alves an die Stamford Bridge wechselt. Der Brasilianer hat in der Vergangenheit bereits erklärt, er wolle Sevilla in Richtung London verlassen. An Alves soll auch Real Madrid interessiert sein.
Quelle
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

16.08.2007 08:28

Wıeso so bıllıg :lol:
Ga
Gast

16.08.2007 12:52

Das ist mehr als übertrieben für Daniel Alves 36 Millionen abzublättern da sagt mancher noch die 36 für Torres wären zu viel :roll:
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 258
Registriert: 16.06.2006 11:35

16.08.2007 12:55

36Millionen für Alves?
Hmm mal im Ernst, also mag sein der Junge ist gut, aber 36Mille is dann doch bissl übertrieben. Ich persönlich würde mir wünsch das er in Sevilla bleibt, aber das wird wohl eher nichts werden.
Allerdings steht ja im Raum, wenn Alves zu Chelsea kommt, dann dürfte Robben endlich zu Real abwandern.
Naja mal abwarten, bin mir ziemlich sicher, dass der Tranfer in den nächsten Tagen über die Bühne geht.

Jelly 8)
Benutzeravatar
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: FFM
Beiträge: 62
Registriert: 29.07.2007 14:48

16.08.2007 13:24

Über die Preise braucht man sich doch nicht wundern, die Summen in diesem Sommer sind doch sowieso jenseits von gut und böse. Was da zum Teil für Spieler gezahlt wird ist einfach heftig.

Hargreaves - 25 Mio
Darren Bent- 24,5 Mio
Pepe - 30 Mio

:roll:
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

16.08.2007 13:26

das stimmt und dann kommen carlos aleberto und der neue bei wolfsburg für nen appel und nen ei!
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.2006 19:10

17.08.2007 10:36

Verwirrspiel um Alves beendet

Daniel Alves wechselt vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zum englischen FC Chelsea. Der Rechtsverteidiger, der von Trainer Juando Ramos nach seinen Wechsel-Ambitionen auf die Ersatzbank geschickt wurde, ist dem Club von Roman Abramowitsch rund 36 Millionen Euro wert.

Vor dem Spiel gegen den griechischen Club AEK Athen setzte Ramos ohnehin nicht mehr auf den 24-Jährigen. "Ich habe Alves nicht mehr auf der Liste", teilte der Trainer vor einigen Tagen auf einer Pressekonferenz mit. Der Coach fügte hinzu, dass der Spieler nicht in der richtigen mentalen Verfassung wäre. Ein Einsatz des 24-Jährigen hätte zudem zur Folge, dass er für seinen neuen Club in der Champions League nicht spielberechtigt wäre. Alves hatte zuvor bereits angekündigt, nicht spielen zu wollen.

Der Weggang des Brasilianers von Sevilla könnte den Transfer von Arjen Robben zum spanischen Meister Real Madrid erleichtern.
Quelle

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“