Ali Karimi Nach Katar

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35
Ali Karimi Nach Katar

03.07.2007 16:03

Karimi wechselt vom FC Bayern nach Katar
Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi hat einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler, dessen am 30. Juni ausgelaufener Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängert worden war, wechselt zum Katar Sports Club. Dort wird der 28-Jährige in den kommenden zwei Jahren spielen, berichtete der deutsche Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite. Karimi war im Sommer 2005 aus Dubai nach München gewechselt. Er hatte für Bayern in zwei Spielzeiten 33 Bundesliga-Partien bestritten und dabei drei Tore erzielt
.

Es War Klar Das Er Wechselt. Nur Nicht Wohin. :|
Benutzeravatar
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:30.06.2007 10:07

04.07.2007 11:25

Naja den wollte halt niemand und dann hat er sich gedacht verdienen wir uns wenigstens noch ein bisschen Kohle :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

04.07.2007 14:51

hättest du das bei Ali Karimi zu Galatasaray ? geschrieben ;-)
aber naja (bin ja auch kein mod ;-) )
  • Ähnliche Beiträge zuAli Karimi Nach Katar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“