Ailton zu Mainz!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Wie wäre es mit ner Quelle, sonst wird der Thread ruck zuck wieder geschlossen!
Ich hab nämlich gehört, das Klopp sagte, es wird kein weiterer mehr kommen und er passe ohnehin nicht ins Mainzer-System
Ich hab nämlich gehört, das Klopp sagte, es wird kein weiterer mehr kommen und er passe ohnehin nicht ins Mainzer-System
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Schon besser!
STeht zwar nicht direkt was von Ailton, aber is ja nicht so schlimm....denn dementiert haben es Klopp und CO. schon
STeht zwar nicht direkt was von Ailton, aber is ja nicht so schlimm....denn dementiert haben es Klopp und CO. schon
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die nächste option der posse: wohin mit dem ailton? wer will ihn haben? wer kann ihn brauchen? wer kann ihn bezahlen? isser den ärger überhaupt wert?
hertha, stuttgart, und jetzt:
hab heut mittag im voxtext gelesen, daß der ailton bei aachen anheuern will. schmadtke soll gesagt haben, interessanter mann, aber für uns nicht bezahlbar. abgesehen davon könnte der den meijer auch nich ersetzen.
das ist ja nur noch bemittleidenswert (dass er nach mainz wollte, hab ich gar nicht mitgekriegt).
ich persönlich halte ja viel vom spieler ailton (weniger von ihm als rational denkender mensch - vielleicht hat er ja auch nur nen doofen berater) aber die beste zeit hat er hinter sich und er braucht nen verein, wo er die unterstützung von trainer und mannschaft hat, wo das system komplett auf ihn umgestellt wird, wo die vereinsführung richtig reagiert, wenn er mal wieder versehentlich seinen urlaub verlängert und - ach so: bezahlen müßten sie ihn auch...
hertha, stuttgart, und jetzt:
hab heut mittag im voxtext gelesen, daß der ailton bei aachen anheuern will. schmadtke soll gesagt haben, interessanter mann, aber für uns nicht bezahlbar. abgesehen davon könnte der den meijer auch nich ersetzen.
das ist ja nur noch bemittleidenswert (dass er nach mainz wollte, hab ich gar nicht mitgekriegt).
ich persönlich halte ja viel vom spieler ailton (weniger von ihm als rational denkender mensch - vielleicht hat er ja auch nur nen doofen berater) aber die beste zeit hat er hinter sich und er braucht nen verein, wo er die unterstützung von trainer und mannschaft hat, wo das system komplett auf ihn umgestellt wird, wo die vereinsführung richtig reagiert, wenn er mal wieder versehentlich seinen urlaub verlängert und - ach so: bezahlen müßten sie ihn auch...
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
Ich hab gelesen das Ailton zu Aachen will und das Aachen Ailton will. Es ist nur noch ne frage des Gehaltes
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ell/349169
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ell/349169
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
soll ers doch so machen wie ELber und in Brasilen bei dos santos spielen die nehmen da gern alle über 30
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
.
Aber ich finde die Idee mit der 2.Liga garnicht so abwegig , warum nicht für 1 od. 2 Jahre bei Unterhaching unterschreiben , die brauchen doch immer nen Guten Stürmer der das Tor auch mal trifft
das wäre ne Idee ... somit kann er in Brasilien kicken und muß deswegen seinen Urlaub nicht verlängern weil er den Flug nicht bekommen hatChelseaFan_Tobi Verfasst am: 30.08.2006 10:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
soll ers doch so machen wie ELber und in Brasilen bei dos santos spielen die nehmen da gern alle über 30
Aber ich finde die Idee mit der 2.Liga garnicht so abwegig , warum nicht für 1 od. 2 Jahre bei Unterhaching unterschreiben , die brauchen doch immer nen Guten Stürmer der das Tor auch mal trifft
-
- Ähnliche Beiträge zu Ailton zu Mainz!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 319 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“