100 Mio. für Kaká

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.03.2007 14:26

100 Mio. für Kaká

11.08.2008 14:27

Nach Angaben der Wochenzeitung «The Observer» bietet Englands Vizemeister FC Chelsea dem AC Mailand die Rekord-Ablöse von 100 Millionen Euro für dessen brasilianischen Mittelfeldstar Kakà. Der 26 Jahre alte Brasilianer soll bereits seine Zustimmung zu einem Wechsel in die Premier League gegeben haben. Auch Manchester United will Medienberichte zufolge noch einmal zuschlagen. Die Tageszeitung «The Daily Mail» meldet, dass der Champions League-Sieger großes Interesse am französischen Stürmer Thierry Henry vom FC Barcelona hat.

«Wir wissen, dass die Vereine miteinander reden, auch wenn sie noch keine Einigung erzielt haben», wird Kakàs Berater Diogo Kotscho zitiert. In London würde der Superstar auf Trainer Luiz Felipe Scolari treffen, der ihm einst als brasilianischer Nationalcoach zu seinem ersten Länderspiel-Einsatz verhalf. Auf den AC Mailand ist Kakà derzeit nicht gut zu sprechen, weil ihm der Club die Teilnahme an den Olympischen Spielen verweigert hat. Zudem könnte der 26- Jährige - anders als bei Milan - mit den «Blues» in der Champions League spielen. Die Mailänder hatten den Sprung in die Königsklasse als Fünfte der Serie A verpasst. «Ich denke, ein Transfer im August ist noch möglich», sagte Kotscho.

(Quelle: transfermarkt.de)
Ga
Gast

11.08.2008 17:00

geschenkt
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 83
Registriert: 20.04.2008 16:33

11.08.2008 18:56

Unverkäuflich!Da kann Chelseawitsch auch 100Mrd. bieten.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1537
Registriert: 08.11.2005 14:43

11.08.2008 19:39

ich weiß net recht aber irgentwie kann ich es verstehen wenn sie das bieten, ich meine er ist einer der spieler die unglaublich unauffällig sind aber abartig wichtig für die mannschaft ist.

mal im ernst der typ ist einfach hammer blos das das er letzte nicht so supa war wie vorletzte :)

Raul
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

11.08.2008 20:10

100 Mio ist ein super Angebot
warum nicht?
Fussballem2008
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2008 15:14

13.08.2008 11:46

100 Mio. finde ich auch super, und ich glaube nicht nur ich würde es machen. :D
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 83
Registriert: 20.04.2008 16:33

13.08.2008 16:50

Weil er einfach zu wichtig ist!Er ist einer der Spieler, die man immer wieder nennt, wenn es darum geht wer nun der 'Beste' sei. Und das auch zurecht. Nur ist er eben für das ganze Spiel von Milan von enormer Bedeutung und wäre unersetzbar!Shevchenko abzugeben war eine Sache, aber Kaka ist ein anderes Kaliber, wenn es um das Spiel geht. Sheva hat seine Dinger erzielt aber er hatte nie diese eminente Wichtigkeit die Kaka oder Pirlo haben. Und gerade jetzt wo man bei Milan wieder durchstarten will, kann ich mir kaum vorstellen, dass man Kaka abgeben wird. Was soll er auch in Chelsea?Sie spielen ein System das kaum zu ihm passt.
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

13.08.2008 21:00

100 mio ist gut für kaka

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“