Zusammen mit Manschaft in Mallorca

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Zusammen mit Manschaft in Mallorca

06.10.2021 19:14

Mit meinen Freunden, die zusammen mit mir Fußball trainieren, möchte ich gerne Urlaub machen. Sowas planieren wir seit einiger Zeit, aber wegen dieser Pandemie müssten wir die Planung verschieben.

Da wir jetzt alle Freihafen, haben wir uns entschieden einen schönen Urlaub zusammen zu machen. Bisschen habe ich mich selber mal schlaugemacht, es wäre nicht schlecht einen Urlaub in Mallorca zu machen.

Man kann auch eine Finca in Mallorca oder Ferienwohnung mieten. Es gibt es gute Fincas Mallorca und die Seite Mallorca-Fincavermietung hat mir geholfen schon einige schöne Fincas für uns zu finden.

Ich finde so einen Urlaub echt cool, die Preise sind echt gut und da wir 5 sind, können wir es schön aufteilen und es wird alles Spaß machen.

Habt ihr mal eine Finca in Mallorca gemietet?

Zurück zu „Fussball Stammtisch“