wo kann ich spielen

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

25.07.2006 16:11

Steckbrief des Vereins





Gegründet: 12. April 1896

Vereinsfarben: Schwarz - Weiß – Grün

Spielkleidung: Rotes Hemd, schwarze Hose, schwarze Stutzen oder weißes Hemd, weiße Hose, weiße Stutzen

Mitglieder: 5.317 bei Hannover 96 e.V. (Stand 06/06)

Mannschaften:
Profimannschaft (1. Bundesliga)
Amateure (Oberliga)
Frauen
Altliga Ü32, Ü40 I, Ü40 II
Traditionself
Jugendmannschaften
Benutzeravatar
Andy_89
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:24.02.2007 14:12

24.02.2007 14:17

Hey also wenn das noch Aktuell ist mit der suche, kann ich dir den TSV Limmer entfehlen, ich spiele seid 4Jahren selber dort. Und für alle die es immer noch nicht wissen, Hannover 96 hat sogar 2 Frauen Mannschaften, die erste Frauen spielt sehr gut. Die 2 Frauen ist bei uns in der Staffel letzter mit 0 punkten. (Wir haben aber auch nur 8 weil wir erst seid diesem Jahr zusammen spielen)
naja also wenn du fragen zum Tsv Limmer hast, melde dich bei mir.
:D
Polizei-SV Damen
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:20.12.2011 11:56

Natürlich bei uns

20.12.2011 12:27

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns reinschaust.

Weitere Informationen unter:

www.wirsindeins.cwsurf.de oder unter
0173-6060646
hilli112
Balljunge
Balljunge
Beiträge:15
Registriert:12.11.2011 16:54

Re: wo kann ich spielen

27.01.2012 20:01

wolli21girl hat geschrieben:Hi Leute!
ich bin 21 Jahre alt habe auch schon mal 2 Jahre in einem Verein gespielt und nun möchte ich sehr gerne wieder spielen , kann mir mal jemand sagen wo ich am besten spielen kann, ich bin weiblich und spiele sehr gut Fussball.
Würde gerne in Hannover irgendwo spielen, das wäre net schlecht
und ich möchte auch in einer guten Mannschaft spielen.
Über eine Nachricht eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß
eure wolli

... auch wenig von sich selbst überzeugt !!! :?:
  • Ähnliche Beiträge zuwo kann ich spielen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“