Wo guckt ihr die WM/Fußball allgemein

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
hans_simon
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Köln
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2013 11:09

30.09.2014 19:00

Also bei mir war das während der WM jetzt komplett verschieden. Zum Glück hatten wir bei der Arbeit, da ich immer bis in die Nacht arbeite, Screens, wo wir die Spiele sehen konnten. Ansonsten war ich auch oft unterwegs, da man ja zu EM- und WM Zeiten auch mal mit den weniger großen Fußballfans gucken kann. ;) - oft war ich aber auch einfach nur zu Hause.
Lahede
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2016 14:21

14.02.2017 18:51

Meist bei Kollegen :)
Benutzeravatar
fußballgott72
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2017 13:08

15.02.2017 10:12

Bei Freunden oder Pubic Viewing. Wenn ich allerdings am nächsten Tag früh raus muss, dann bleibe ich oft auch zuhause und schaue mir das Spiel da an. :)
fussballjunkie84
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2017 08:32

08.05.2017 23:27

Also ich gucke eigentlich immer daheim. Das reicht mir auch. Da ich es sowieso nicht so mag, mit vielen Leuten irgendwo zu sein, ist das ganz gut für mich :wink: !
Benutzeravatar
Olé Olé
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017 10:15

11.07.2017 09:22

Ich bin der klassische Kneiper, oder Stadionschauer. Bin kein großer Fan von Paid TV. Die Stimmung zu Hause ist zwar schon recht nett, aber gibt doch nichts besseres als mit Kollegen ein Spiel in der Kneipe zu kommentieren :D - Stammtisch Beckenbauers :D
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2016 20:13

28.07.2017 16:30

Also ich habe se bei freunden geschaut oder bei mir selber war ganz schön spannend und einer der besten fande ich :)
  • Ähnliche Beiträge zu Wo guckt ihr die WM/Fußball allgemein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“