WM-Shirts zum selber machen-nochmal 2 Motive für's kommende

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Jens53
Kloputzer
Kloputzer

WM-Shirts zum selber machen-nochmal 2 Motive für's kommende

18.06.2006 13:32

Hallo erstmal an alle WM-Fans,

ich habe mir und ein paar Freunden in den letzten Tagen ein paar
eigene WM-Shirts gemacht und bin der Meinung, daß die ganz witzig geworden sind. Wer Lust hat, sich auch selbst ein Shirt zu machen, der kann sich hier die Motive zum ausdrucken und aufbügeln runterladen. ftp://jens53.homeftp.net/
Die Motive liegen auf einem privaten FTP-Server, der zwischendurch auch mal offline sein kann. Dann probiert es einfach etwas später nochmal.

Allen im Forum noch eine schöne WM!!!

Ciao Jens...

Ich habe nochmal 2 Motive für's kommende Viertelfinale gemacht...Vielleicht hat jemand Lust...
Zuletzt geändert von Jens53 am 27.06.2006 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

20.06.2006 17:56

nette Idee:

Habe mir mal die Erklärung, ist dann einfacher:

Kauft Euch weiße T-Shirts und Bügelfolien. Öffnet die Worddokumente mit den Motiven und stellt Eure Druckereinstellungen ein. Farbe: Foto oder Normal;
Papier: Transferpapier o. Transferfolie
Format: A4

Normalerweise stellt sich der Drucker bei der Option „Transferpapier“ automatisch
auf „spiegelbildlich“ ein. Da einige Motive v. mir schon spiegelbildlich (befinden sich im
Ordner „Gespiegelt“ ) gespeichert sind, müsst Ihr bei diesen Motiven die Option
„spiegelbildlich“ , deaktivieren. Motive im Ordner „Normal“, müsst Ihr mit der Option
„spiegelbildlich“ drucken.
Sauber ausschneiden (Rand etwa 2mm) und aufbügeln. Bügeleisen erst mal nicht zu heiß einstellen (Temp. für Baumwolle bietet sich an.) und aufbügeln.

Viel Spass mit den Shirts....
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2006 20:55

Noch ein kleiner Tipp: es gibt auch Transferfolien mit "Indikator Folie" die zeigt euch durch veränderung der Farbe wann ihr mit dem bügeln aufhören könnt, weil die erforderliche Temparatur erreicht ist. :wink:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“