Wird Kahn zurücktreten?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Anke
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:07.04.2006 23:03
Wird Kahn zurücktreten?

07.04.2006 23:19

Was ist Eure Meinung?

Ich glaube ganz fest daran, dass er zurücktreten wird, weil er sich von dieser Niederlage niemals erholen wird!!!
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

08.04.2006 00:04

Ich denke zu 99% tritt er zurück.

Interessant ist auch die Frage wer dann Nr. 3 wird im Tor.
Anke
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:07.04.2006 23:03

11.04.2006 14:09

Kahn hätte zurücktreten müssen. Es wäre besser für das Team gewesen. Seine Anwesendheit während des Turniers wird eine totale Unruhe in die Mannschaft bringen, weil es ihm jetzt auch egal sein kann, ob wir Weltmeister werden oder nicht.

Er wird denken: "Entweder Weltmeister mit mir im Tor oder kein Weltmeister!!!"

Wenn wir keine Weltmeister werden sollten, wird Kahn in der Öffentlichkeit auf die Pauke hauen (auch der Rest des FCB).

Herr Klinsmann hätte Kahn aus der Mannschaft rausholen müssen.
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge:257
Registriert:03.04.2006 15:38

11.04.2006 15:39

ich finde dass es jeder akzeptieren sollte wenn er mal nicht die nummer 1 ist.er gehört zur mannschaft und die braucht ihn auch
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

12.04.2006 22:30

Die Frage ist nur ob das Kahn auch so macht?

Er hat versprochen dass es keine Probleme mit Lehmann geben wird.

Aber ich denke wenn Lehman beim ersten Spiel sich Fehler erlaubt, wird Kahn sofort da sein und Stunk machen.

Und ich glaube dass ist nich so förderlich für die gesamte Mannschaft.

Zurück zu „Fussball Stammtisch“