Was tun wenn der Schlüssel steckt?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Was tun wenn der Schlüssel steckt?

10.07.2020 11:37

Hey Leute,

ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe.
Hab mich irgendwie aus meiner Wohnung ausgesperrt, was sehr dumm von mir ist, dass muss ich zugeben. Doch jetzt weiß ich nicht, was ich da am besten machen sollte. Persönlich konnte ich bisher einige Infos im Web sammeln und herausfinden, dass ein Schlüsseldienst da die beste Option ist. Stimmt das?
Hab sowas wie https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 21362.html gefunden und will eure Meinung dazu hören.

MfG
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

Re: Was tun wenn der Schlüssel steckt?

11.03.2021 17:55

Hello!

In einem solchen Fall ist es natürlich die einzige Option einen seriösen und zuverlässigen Schlüsseldienst zu kontaktieren, denn andernfalls
besteht die Gefahr, dass man in Eigenregie das Schloss noch demoliert und damit sich selbst Mehrkosten verursacht.

Denn generell ist es als schneller seriöser Aufsperrdienst schon bedeutend einfacher, weil diese eben die passenden Werkzeuge etc. parat haben.

Im Normalfall - bei einer normalen Tür - dauert die Türöffnung auch nicht länger als 10 bis maximal 15 Minuten.

Zurück zu „Fussball Stammtisch“