Was sagen sie über ballack transtfer nach london ?
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Was sagen sie über ballack transtfer nach london ?
ich sage dass der nicht über zeugen könnte den grund weiße ich nicht aber ich glaube er konnte sie nicht an den style von england gewönen oder an den wetter oder was weiss ich. Was sag ihr den warum er nicht überzeugen konnte. Gucken sie ballack mal an ,der Cristinao Ronaldo macht den ballack einfach fertig.
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
aber wenn es so weiter geht denke ich dass er in einen 1 jahr auswechsler ist oder reseve naja bock mich !!! ich sage der Verdinent um sonst so viel geld bei Chelesa . Und sie kennen doch chelesa die holen immer wieder sehr guter kicker wenn es so weiter geht ist ballack auswechsler. 
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Das regt mich ziemlich auf, aber v.a. nerven mich die Spieler, die für mehr Geld freiwillig auf der Bank oder Tribüne ihr Talent verschwenden.
Chelsea hat schon 2 Spitzenteams, aber trotzdem ist das denen noch lange nicht genug. Es kann ja passieren, dass sich innerhalb von einer Woche 7 Stürmer verletzen, und was dann? Oder dass sich auf einmal Cech, Cudicini und Hedberg verletzen, und dann? Na klar, man braucht Dida unbedingt!sandaliye hat geschrieben:ja, chelsea kauft sich nen spitzenteam zusammen
Das regt mich ziemlich auf, aber v.a. nerven mich die Spieler, die für mehr Geld freiwillig auf der Bank oder Tribüne ihr Talent verschwenden.
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
da gebe ich dir voll recht da regt mich auch immer auf wenn die gute kicker auswechsler sind oder junge talente wieso holt man die dan wenn man die nicht spielen lässt ?
Kartoffelsack hat geschrieben:Chelsea hat schon 2 Spitzenteams, aber trotzdem ist das denen noch lange nicht genug. Es kann ja passieren, dass sich innerhalb von einer Woche 7 Stürmer verletzen, und was dann? Oder dass sich auf einmal Cech, Cudicini und Hedberg verletzen, und dann? Na klar, man braucht Dida unbedingt!sandaliye hat geschrieben:ja, chelsea kauft sich nen spitzenteam zusammen
da gebe ich dir voll recht da regt mich auch immer auf wenn die gute kicker auswechsler sind oder junge talente wieso holt man die dan wenn man die nicht spielen lässt ?
-
- Ähnliche Beiträge zu Was sagen sie über ballack transtfer nach london ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8373 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00