Was passiert jetzt mit dem VfL - Meisterbalkon?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Holzkirsche
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:28.05.2009 09:29
Was passiert jetzt mit dem VfL - Meisterbalkon?

28.05.2009 12:16

Hallo alle zusammen.

Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009! Herzlichen Glückwunsch dazu noch mal nachträglich... In dem Zusammenhang hab ich gestern eine witzige Website gefunden:

Zwar gab es eine Meisterfeier, wie Wolfsburg sie noch nicht erlebt hat. Leider fehlte dabei der vielleicht "größte Fanartikel der Bundesliga-Geschichte" - der eigens dafür gebaute Meisterbalkon, den die Stadt Wolfsburg noch nicht einmal geschenkt haben wollte. Deshalb suchen die Hersteller jetzt nach Vorschlägen, was man statt dessen nun mit dem guten Stück anfangen könnte. Einige reichlich verrückte Vorschläge sind da schon zusammengekommen:
  • in einem Actionfilm sprengen oder verbrennen (wäre dann aber schade um die 50.000 Euro, die der Meisterbalkon wert sein soll)
  • in Dubai an die Scheichs versteigern
  • als "Wanderbalkon" an Sportvereine vermieten, die selber keinen Meisterbalkon am Rathaus haben
  • ...
Wenn euch was besseres einfällt, dann schreibt doch eure Vorschläge auf www.meisterbalkon.de an die Hersteller - egal ob sinnvoll, witzig oder einfach nur irre! :rofl:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“