Was kann man zu 2 machen?!

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
N°1
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:08.11.2008 11:14

05.06.2009 20:44

Hallo zusammen, bei uns in der Gegend wird satt und genug Fussball gespielt. Wir stören uns auch an keine Platzsperren, werden wir mal runtergeschmissen kicken wir einfach auf der Straße weiter. Meine Kumpels und ich sind einfach nur Fußballverrückt und haben wir mal keinen Ball dabei kicken wir mit Dosen, Steine , Ästen oder was uns auch immer vor die Füße fällt herum. Am meisten rocken dann Tennisbälle, damit ist es zwar sauschwierig den ball kontrolliert aufs Tor zu hämmern, wenn es aber funzt biste der Hero. :D Manchmal wenn meine Kunpels keine Zeit haben spiele ich auch alleine Fußball, Ball hochhalten oder eine Mauer finde ich immer die den Ball zurückgibt :lol: BalkanWarrior ist wie wir auch ein Straßenfußballer, der hat nämlich super Ideen. :!:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“