Hi leute ich wolte mal fragen was man für einen guten Aussenverteidiger links/rechts so braucht
und was man trainieren kann ...
ich bin so um die 1.72 groß bin normal schnell ..war früher schneller mein körper ist also nicht grad gut gebaut aber auch nicht schlecht..
danke für die tipps
mfg c-note
Was für eigenschaften braucht man als Aussenverteidiger ...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Brauchst nicht unbedingt guten Körper aber wäre klar besser.
Musst schnell sein das biste ja schon wie du sagtest, Kopfballstark eins der wichtigsten Eigenschafften als Verteidiger,Kämpfen ist klar naja viel gibts halt nciht zu sagen wenn du denkst du bist gut für diese Position dann spielste auch da.
Musst schnell sein das biste ja schon wie du sagtest, Kopfballstark eins der wichtigsten Eigenschafften als Verteidiger,Kämpfen ist klar naja viel gibts halt nciht zu sagen wenn du denkst du bist gut für diese Position dann spielste auch da.
- Buygymake
- Profi

Beitrag
hmmm ich war das 5jahre lang ich denke du musst cool sein. dich nicht von tircks beeindrucken lassen gutes stellungspiel ganz wichtig und einfach ein fighter bis an die schmerz grenze und darüber hinaus und immer wieder schnelle sprint attacken machen! schnörkellos spielen aber das wichtigste ist ein fighter zu sein
-
Irgendjemand
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Was für eigenschaften braucht man als Aussenverteidiger ...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 686 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.03.2021 10:35