Wann wart ihr das erste Mal im Stadion?
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Mein erstes Spiel war vor 10 Jahren. (oder so)
es war schweinekalt, wir waren 3h auf dem weg nach dortmund im stau gestanden, und haben dann in dortmund ein absolut lahmes 0:0 gegen den vfb gesehen. Aber die Atmosphäre hatte mich total beeindruckt!

es war schweinekalt, wir waren 3h auf dem weg nach dortmund im stau gestanden, und haben dann in dortmund ein absolut lahmes 0:0 gegen den vfb gesehen. Aber die Atmosphäre hatte mich total beeindruckt!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Erste Stadionbesuch war vor Jahren im alten Hertha-Stadion, wo sie 3:0 gegen 1860 gewonnen haben, was mir aber ziemlich egal war, da ich Hertha nicht mag *g*
Erster "richtiger" Stadionbesuch war dieses jahr in den Herbstferien (also letzten Monat) im Old Trafford - England v. Macedonien. War zwar ein Scheiss-Spiel, aber die Atmosphäre war unschlagbar! Einfach geil, England hat wirklich die besten Fans!
Erster "richtiger" Stadionbesuch war dieses jahr in den Herbstferien (also letzten Monat) im Old Trafford - England v. Macedonien. War zwar ein Scheiss-Spiel, aber die Atmosphäre war unschlagbar! Einfach geil, England hat wirklich die besten Fans!
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Mein erster Stadionbesuch war Teil einer Mannschaftsfahrt unserer E-Jugend (oder F? Ich weiß es nicht mehr) nach Köln. Im Müngersdorfer Stadion haben wir uns damals Köln gegen Schalke angeschaut. Damals saß noch Udo Lattek auf der Trainerbank der Knappen bzw. auf seinem "Müllermilchthron". Waren irgendwo oberhalb des Schalkeblockes und gerieten fast in eine Schlägerei.
Mein erstes Länderspiel war ein Vorbereitungsspiel Deutschland - Irland in Hannover. Damals noch mit Rudi und Co. Ich glaub wir haben 2:0 gewonnen.
Mein erstes Länderspiel war ein Vorbereitungsspiel Deutschland - Irland in Hannover. Damals noch mit Rudi und Co. Ich glaub wir haben 2:0 gewonnen.
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Mein 1. Stadionbesuch war mit 8 Jahren.
Deutschland gegen Schweiz U19 Deutschland gewann hoch.
Deutschland gegen Schweiz U19 Deutschland gewann hoch.
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
äh, wie jetzt? Wer gegen wen war das???????
Cooler thread übrigens!!!!!
muss recht klein gewesen sein und mein alter hat mich mit ins olympiastadion geschleppt. (es war die zeit, als die stadionsprecher noch durchgegeben haben, das ... gerade vater geworden wäre
)
da bin ich angefixt worden!!!! Das Gebrüll und das extrem enttäuschte gesicht des gegnerischen torwarts - von welchem verein auch immer - , nachdem die kugel eingeschlagen war, haben mich fasziniert!!!! Einmal Hertha - immer Hertha!!!!!!

Cooler thread übrigens!!!!!
muss recht klein gewesen sein und mein alter hat mich mit ins olympiastadion geschleppt. (es war die zeit, als die stadionsprecher noch durchgegeben haben, das ... gerade vater geworden wäre
da bin ich angefixt worden!!!! Das Gebrüll und das extrem enttäuschte gesicht des gegnerischen torwarts - von welchem verein auch immer - , nachdem die kugel eingeschlagen war, haben mich fasziniert!!!! Einmal Hertha - immer Hertha!!!!!!
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
ähüm, war wohl in der zeile verrutscht...meine frage bezog sich auf die multi-kulti-fussballvereine, die da genannt wurden...
aber signor mourinho, der als berliner hertha nicht mag (
), du warst noch in der "Plumpe"?????????
Jetzt wollen wir aber alle mal bisschen mehr davon hören!!!!!!!

aber signor mourinho, der als berliner hertha nicht mag (
Jetzt wollen wir aber alle mal bisschen mehr davon hören!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Wann wart ihr das erste Mal im Stadion?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 545 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12