Wann wart ihr das erste Mal im Stadion?
- StylesDavis
- Milchbubi

Beitrag
Mein erstes Live-Spiel war im Weserstadion: Werder-Hertha am 5.4.91. Geiles Spiel mit einem grandiosen 6:0 Werder-Sieg. Ich war damals 8 Jahre und mit meiner Fußballmannschaft dort.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mein erster Stadionbesuch war beim Spiel HSV-St.Pauli in der Saison 1997/98 oder so.Enstand war 2:2.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Danger Danny
Lol
Ich kauf mir auch immer ne Karte im HSV Stadion und dann setzt ich mich einfach irgendwo hin wo es mir am besten passt.
Lol
Ich kauf mir auch immer ne Karte im HSV Stadion und dann setzt ich mich einfach irgendwo hin wo es mir am besten passt.
- ---max---
- Amateur

Beitrag
Mein erster Stadionbesuch war im März 1996 in Stuttgart. Damals spielte ich in der F-Jugend beim meinem Verein.
Wir haben zuerst ein Vorspiel gegen die F-Jugend gegen den VFB Stuttgart gemacht (15-0 verloren
) und danach uns das Spiel VFB Stuttgart gegen ST. Pauli angeschaut. War ein tolles Erlebniss!!!
Wir haben zuerst ein Vorspiel gegen die F-Jugend gegen den VFB Stuttgart gemacht (15-0 verloren
- Blackdevil
- Einwechselspieler

-
biervibration
- Einwechselspieler

Beitrag
Mein erster Stadionbesuch war irgendwann zwischen 1985 und 1990 im Müngersdorfer FC - KSC ich glaub es war 0-5.
-
DannyiS
- Stammspieler

Beitrag
Also mein vater sagte immer...man kann sich mit ner karte überall hinsetzen...ob nun immer er das tat oder die anderen auch weiß ich nicht
BalkanWarrior hat geschrieben:@Danger Danny
Lol
Also mein vater sagte immer...man kann sich mit ner karte überall hinsetzen...ob nun immer er das tat oder die anderen auch weiß ich nicht
-
ultrApisko
- Einwechselspieler

Beitrag
Das war die zeit wo es noch keine spur vom Nordpark gab,alle auf Toni Polster standen und Borussia Mönchengladbach unschlagbar war...
1994/1995-Bökelberg (damals war ich 6jahre oder so..)
1994/1995-Bökelberg (damals war ich 6jahre oder so..)
-
- Ähnliche Beiträge zu Wann wart ihr das erste Mal im Stadion?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 564 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12