Hunderttausende Fußballfans halten das Urteil des DFB im Fall van Bommel für völlig unausgewogen und inakzeptabel. Damit die zahllosen Protestmails, Schreiben an den DFB und Leserbriefe auch sichtbar werden, besteht hier die Möglichkeit ein Protestschreiben zu unterzeichnen. Bitte geht wie folgt vor:
* Schickt das vorformulierte Schreiben (sie Link unten) mit Eurer Unterschrift an den DFB und in Kopie an Sportredaktionen Eurer Wahl
* Dokumentiert Eure Mail durch eine Unterschrift im ´:
´/index.php/Fa ... _Bommel%3F
Unterschriftenaktion gegen DFB - Fall van Bommel
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Aktion wird auch keinen Erfolg haben. Aber die Begründung vom DFB ist schon wirklich nen Witz. Ne Sperre hätte van Bommel schon vertragen können!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was soll denn das sein??!! so ein witz ! das bringt eh nix entscheidung ist eintscheidung und die wird nicht rückgenig gemacht wenn jetzt 100.000 unterschriften kommen
Genau Van Bommel 4-Ever!!!!
aber ne sperre wäre gerecht gewesen aber daas kann man jetzt auch nicht mehr änderen
Genau Van Bommel 4-Ever!!!!
aber ne sperre wäre gerecht gewesen aber daas kann man jetzt auch nicht mehr änderen
Beitrag
ich kann nicht verstehn wie so ein guter fussball sich so hingeben kann! sorry! aber soetwas DARF nicht passieren!
deshalb wären 4 wochen sperre minimum gewesen finde ich! in den unteren spielklassen wird da auch nicht lange gefackelt!
finde ich auch!Makaay-Fan hat geschrieben: aber ne sperre wäre gerecht gewesen aber daas kann man jetzt auch nicht mehr änderen
ich kann nicht verstehn wie so ein guter fussball sich so hingeben kann! sorry! aber soetwas DARF nicht passieren!
deshalb wären 4 wochen sperre minimum gewesen finde ich! in den unteren spielklassen wird da auch nicht lange gefackelt!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
4 Wochen?? ne sorry das ist übertrieben
das haääte er bekommen wenn er getrofen hätte aber nicht so
Beitrag
Selbst wenn er getroffen hätte, würde der DFB sich
schon etwas einfallen lassen.
4 Spieltage Sperre für Pardo, da er mit voller Absicht
gegen v Bommels Ellenbogen gelaufen ist. Dies werten
wir als ganz klare Tätlichkeit.
schon etwas einfallen lassen.
4 Spieltage Sperre für Pardo, da er mit voller Absicht
gegen v Bommels Ellenbogen gelaufen ist. Dies werten
wir als ganz klare Tätlichkeit.
Zuletzt geändert von Genialus am 24.04.2007 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag
und als fussballer in der kreisliga! und das wäre das auch normal gewesen! man muss sich einfach beherrschen! schon der versuch ist strafbar!
ich sehe das so als neutraler fussball fan!Makaay-Fan hat geschrieben:4 Wochen?? ne sorry das ist übertrieben![]()
![]()
und als fussballer in der kreisliga! und das wäre das auch normal gewesen! man muss sich einfach beherrschen! schon der versuch ist strafbar!
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Unterschriftenaktion gegen DFB - Fall van Bommel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 222 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 222 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 0 Antworten
- 399 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58
-
- 2 Antworten
- 407 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:14