[Umfrage] WM und Alkohol ... Wer trinkt was und wie viel?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: BierbauchIndianer
Wollen wir mal im sinne deiner Leber hoffen das wir nicht mal 8:0 gewinnen...Bootboy hat geschrieben:Warum heisst es sonst
zwischen Leber und MIlz ...
Dazu natürlich zu jedem Tor ein lecker Jägerkleister !
- DeepThought
- Kloputzer

-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
haha wir trinken hier im holland naturlich heineken:D und ja da ist auch was budweiser ins hause:D
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
ach wirklich, wundert mich ja fast
Welchen denn ?
<- Zu den Spielen der afrikanischen Manschaften bevorzuge ich eher n Weisweinchen - gibt ja nich umsonst den WM Wwein in unserm WalMart
Und zu Deutschen Spielen gehört natürlich n Bierchen, aber eher n Weissbier, Berliner Weisse oder n Blue (wobei man das ja nich Bier nenen kann
)
Und wer sagt eigentlich das die WM kein GZS is ? Is Fussball doch immer irgendwie, oder
Iceman80 hat geschrieben:Absinth...
<- Zu den Spielen der afrikanischen Manschaften bevorzuge ich eher n Weisweinchen - gibt ja nich umsonst den WM Wwein in unserm WalMart
Und zu Deutschen Spielen gehört natürlich n Bierchen, aber eher n Weissbier, Berliner Weisse oder n Blue (wobei man das ja nich Bier nenen kann
Und wer sagt eigentlich das die WM kein GZS is ? Is Fussball doch immer irgendwie, oder
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Na, vom sinnlosen besaufen spricht hier wohl auch keiner. Aber solang ich ins Stadion latsch (und das is schon ne ganze Weile
) gehört Bratzwurst und Bierchen ebend dazu
Muss sagen, das es auch immer noch n Unterschied ist ob man nu zu Hause schaut oder im Satdion steht. Bei mir zumindest, zumal man ja nu wärend der WM auch meist am andren Tag wieder arbeiten muss *knurr*
Muss sagen, das es auch immer noch n Unterschied ist ob man nu zu Hause schaut oder im Satdion steht. Bei mir zumindest, zumal man ja nu wärend der WM auch meist am andren Tag wieder arbeiten muss *knurr*
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Versuchs doch mal vielleicht wirst du dann ein bisschen lockererHolland in Flammen hat geschrieben:Wieso den unbedingt Alc? Ich finds recht seltsam, wie kann man Fussball und Alc miteinander verbinden? Wenn dann nur mal ein Bierchen. Aber besaufen würd ich mich niemals!
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Oder nach dem 3. Bierchen umfallenbavarian hat geschrieben:Versuchs doch mal vielleicht wirst du dann ein bisschen lockererHolland in Flammen hat geschrieben:Wieso den unbedingt Alc? Ich finds recht seltsam, wie kann man Fussball und Alc miteinander verbinden? Wenn dann nur mal ein Bierchen. Aber besaufen würd ich mich niemals!
-
- Ähnliche Beiträge zu [Umfrage] WM und Alkohol ... Wer trinkt was und wie viel?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.01.2024 16:13
-
- 1 Antworten
- 283 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:44