Tippgemeinschaft WM 2006 auf php

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Willy_W
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:16.12.2005 11:41
Tippgemeinschaft WM 2006 auf php

16.12.2005 11:48

Hallo zusammen,
:arrow: eventuell kann mir Jemand einen Tipp geben. :idea:
Ich suche nach einem <b>Online-Script auf php-Basis</b>, welches ich parallel zur Fussballbundesliga einer kleinen Bundesligatippgemeinschaft anbieten möchte. Wenn möglich, sollte es kostenlos sein. Ich wäre aber auch bereit, ein paar Euros zu investieren.
Eventuell haben die "Foren-Admin's" da ja einen Tipp parat.

Gruß Willy_W
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

16.12.2005 14:21

hi,

in deinem Titel steht dass du ein Script für die WM 2006 suchst, in deinem Text dass du eines für die Bundesliga suchst, also was jetzt? :D

Falls Bundesliga, kannst dir mal den phpBB mod anschauen, den nutzen wir in unserem tippspiel.

Ansonsten gibt es kaum gute Freeware-Scripte, also entweder selbst programmieren oder du musst halt eins kaufen.

Zurück zu „Fussball Stammtisch“