Terminplanung der FIFA

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:187
Registriert:07.04.2006 10:26
Terminplanung der FIFA

23.09.2010 14:34

liebe forenteilnehmer,

... die Kritik von Rummenigge an der Terminansetzung der Länderspiele war längst überfällig. Die Anzahl der Europapokalspiele und die WM erfordern eine deutlich bessere Planung. Bei den Nationalspieler ist auffällig, dass diese fast alle noch kraftlos sind. Ich verstehe nicht weshalb man deshalb nicht den Saisonbeginn etwas mehr nach hinten verlegt und im Winter dann durchspielen läßt. Das ist doch in Spanien und England mittlerweile Standard ...
  • Ähnliche Beiträge zuTerminplanung der FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“