Nicht Deutschland kämpft um den Titel, sondern der DFB und die Unterhaltungsindustrie. Und die verdienen sich wiedermal 'ne goldene Nase an den Leuten, die sich wie Vieh zum WM-Konsum lenken lassen.
Was mich an der Sache ankotzt ist, dass ich diesen Scheiss gezwungenermaßen mittels Rundfunkgebühren mitfinanzieren muss.
(Soll heissen die Übertragungsrechte wären bei den privaten IMHO besser aufgehoben gewesen.)
greetings AcID
__-- My word is law, my judgement is final ! --__
So könnte man das auch sehen...
- DerLude
- Milchbubi

Beitrag
bleibt doch mal objektiv ... wenn dann gebt gegenkommentare oder lasst es, nur gar keine aussage zu machen ist auch keine antwort...
ich persönlich frage mich nur warum ich als fan und fester anhänger der deutschen mannschaft für ein bedrucktes weißes t shirt bitteschön 120 mark bezahlen soll? ( scheiss auf euro aber rechnets mal um) ...
und der hersteller nicci tut mir wirklich leid aber der typ der diese hackfresse von goleo entworfen hat... meine fresse ist dieses stofflöwenmissgeburtsding hässlich und unspektakulär.
naja ich schweife ab aber soviel dazu ...
mfg
ich persönlich frage mich nur warum ich als fan und fester anhänger der deutschen mannschaft für ein bedrucktes weißes t shirt bitteschön 120 mark bezahlen soll? ( scheiss auf euro aber rechnets mal um) ...
und der hersteller nicci tut mir wirklich leid aber der typ der diese hackfresse von goleo entworfen hat... meine fresse ist dieses stofflöwenmissgeburtsding hässlich und unspektakulär.
naja ich schweife ab aber soviel dazu ...
mfg
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich versteh schon das ganze gerenne der Fans zum deutschen Hotel und zum Training von der Mannschaft nich. Ich mein, den ein oder andren würd ich auch ma wieder sehen wolln, aber da wart ich doch lieber ab bis die Bundesliga wieder läuft und der Rummel vorbei ist.
Diesen komischen Löwen find ich auch schwer daneben, kein Wunder das die den nich loswerden. Den würd ich glaub ich nich ma geschenkt haben wollen.
Im Augenblick hab ich sowieso das Gefühl, alles und jeder wirbt mit Fussball und der WM und knallt direkt noch ma 2 Euro auf den Preis drauf. *nerv*
Diesen komischen Löwen find ich auch schwer daneben, kein Wunder das die den nich loswerden. Den würd ich glaub ich nich ma geschenkt haben wollen.
Im Augenblick hab ich sowieso das Gefühl, alles und jeder wirbt mit Fussball und der WM und knallt direkt noch ma 2 Euro auf den Preis drauf. *nerv*