Ich war diesen Sommer dreimal im Camp Nou und habe El Barça spielen sehen, dabei waren die Spiele gegen Espanyol (3:0), Bayern München (4:0) und Levsky Sofia (5:0, CL). Abgesehen davon habe ich auch alle bisherigen restlichen Liga-Spiele im TV verfolgt.
Mein persönliches Fazit ist, dass das Sturm-Trio Ronaldinho-Eto´o-Messi das Beste ist, was der Fußball in seiner gesamten Geschichte gesehen hat. Die Positionen werden unter ihnen ständig und frei ausgetauscht, jeder kann alles und macht auch alles, für den Gegner gibt es keine Möglichkeit sich darauf einzustellen, sei es taktisch oder im 1:1, da ihm jeder der drei in 99% der Fälle völlig überlegen sein wird. Ronaldinho, der beste Spieler der Welt, Eto´o mit dem besten Tore-Schnitt bei El Barça der letzten 50 Jahre, Messi, das neue Talent schlechthin. Alle 3 verstehen sich blind.
Ronaldinho-Eto´o-Messi, das beste Sturm-Trio aller Zeiten?
Ronaldinho-Eto´o-Messi: Der beste Sturm aller Zeiten?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Re: Ronaldinho-Eto´o-Messi: Der beste Sturm aller Zeiten?
meinste das jetzt auf die barca geschichte bezogen oder allgein ??
- Philantrophy
- Milchbubi

-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Ronaldinho??
er kann aber auch Sturm spielen, was er sehr oft machtPhilantrophy hat geschrieben:Du meinst doch nicht stürmer oder?? weil ronaldinho ist Mittelfeldspieler
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Zu Ronaldinho: Barcelona spielt mit einem 4-1-2-3 System. Ronaldinhos Position ist dort ganz klar Stürmer, nicht Mittelfeldspieler. Sonst würde er ja auch nicht ständig mit Messi und Eto´o die Positionen tauschen...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Für mich ist Ronaldinho ein Offensiver Mittelfeldspieler, da er auch mal aus der tiefe kommt und auch mal auf die Seite ausweicht und seine Bälle auch sher stark im Mittelfeld verteilt.
Seh ich nicht so.elgranculé hat geschrieben:Zu Ronaldinho: Barcelona spielt mit einem 4-1-2-3 System. Ronaldinhos Position ist dort ganz klar Stürmer, nicht Mittelfeldspieler. Sonst würde er ja auch nicht ständig mit Messi und Eto´o die Positionen tauschen...
Für mich ist Ronaldinho ein Offensiver Mittelfeldspieler, da er auch mal aus der tiefe kommt und auch mal auf die Seite ausweicht und seine Bälle auch sher stark im Mittelfeld verteilt.
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Er spielt bei El Barça. Bei diesem Verein bestreitet er momentan 95% seiner Spiele. Dort ist er Teil des Stürmertrios wo er während eines Spiels auch häufig als Mittelstürmer spielt (zuletzt gestern gegen Valencia, als Eto´o seine Position über Links außen übernommen hat). Außerdem geht er nicht mit zurück um das eigene Mittelfeld zu verteidigen sobald der Gegner angreift. Bei dem System von El Barça ist Deco der offensivste Mittelfeldspieler.
-
SpVgg-Fan
- Balljunge

Beitrag
Nein
Auf keinen Fall der bester Sturm Aller Zeiten, vielleicht auf Barca bezogen schon aber wir hatten schon bessere Stürmer auf dieser Welt. Vor allem dar Ronaldinho kein klassischer Stürmer ist sonder eher ein Mittelfeldakteur und Ballzauberer. Mit einem Gerd Müller kann sich auch Eto´o nicht messen!
Aber ich bin mir sicher das Barca dieses Jahr in der Königsklasse seine Erfolgslinie vom letzten Jahr weiter zieht und den Titel verteidigt!
Aber ich bin mir sicher das Barca dieses Jahr in der Königsklasse seine Erfolgslinie vom letzten Jahr weiter zieht und den Titel verteidigt!
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich habe auch nicht von einzelnen Akteuren gesprochen, sondern vielmehr von der Kombination der 3. Fällt jemandem eine bessere Kombination ein, die schon einmal real existiert hat oder so existiert?
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Ronaldinho-Eto´o-Messi: Der beste Sturm aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3965 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01