tja,das wars jetzt erstmal mit dem traum!Samuel Eto'o fällt dem FC Barcelona wegen einer Verletzung aus dem Spiel gegen Werder Bremen einige Monate aus. Der Torjäger wird nicht nur den spanischen Fußball-Klassiker verpassen.
Ronaldinho-Eto´o-Messi: Der beste Sturm aller Zeiten?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Re: Nein
Nochmal: es geht hier nicht darum einzelne Spieler zu vergleichen, sondern die 3 als Einheit zu sehen. Und wenn ihr nicht der Meinung seid, dass diese 3er Kombination der beste Sturm aller Zeiten ist, so müsstet ihr dann ein Gegenbeispiel eines Sturms (zu zweit, zu dritt)aus der Vergangenheit oder Gegenwart liefern, welches die Qualität Ronaldinho-Eto´o-Messi übertrifft.Nikki hat geschrieben:Meine Rede!SpVgg-Fan hat geschrieben: Mit einem Gerd Müller kann sich auch Eto´o nicht messen!
Das ist im Moment die Beste Offensive der Welt,das ist klar,aber die beste Jemals...,nein.
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Gerd Müller mag wohl der beste Stürmer aller Zeiten sein, doch wir sprechen hier von einem "STURM-GESPANN", nicht von EINER Person...
von daher kann man sagen, dass dies das beste Trio (allerzeiten) ist.
Mir fällt aber auch kein Duo/Trio ein, welches besser sein könnte.
von daher kann man sagen, dass dies das beste Trio (allerzeiten) ist.
Mir fällt aber auch kein Duo/Trio ein, welches besser sein könnte.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Baggio-Vialli-Ravanelli
meiner meinung besser!
Nochmal: es geht hier nicht darum einzelne Spieler zu vergleichen, sondern die 3 als Einheit zu sehen. Und wenn ihr nicht der Meinung seid, dass diese 3er Kombination der beste Sturm aller Zeiten ist, so müsstet ihr dann ein Gegenbeispiel eines Sturms (zu zweit, zu dritt)aus der Vergangenheit oder Gegenwart liefern, welches die Qualität Ronaldinho-Eto´o-Messi übertrifft.
meiner meinung besser!
gerd müller der beste stürmer aller zeiten?aber nur im traum!Gerd Müller mag wohl der beste Stürmer aller Zeiten sein...
- Felipe Serpa
- Milchbubi

Beitrag
vielleicht...
Es kann sein, dass es das beste Trio ist aber der beste Stürmer, den ich je gesehn hab is Romário. Er ist einfach fantastisch...
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Stimme ich sofort zu. Mehr Ballgefühl und Torgefährlichkeit geht nicht. Ein Heber über den Torwart mit Anschließendem Dribbeln ins Tor nach dem anderen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Habt ihr ronaldinhos tor gesehn gestern ich mag den zwar nciht aber das tor war einfach brasilianisch gemacht 
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Okay. Dann ist es nicht der beste Sturm aller Zeiten. Der würde nämlich auch Defensivaufgaben übernehmen. Gerade in der heutigen Zeit unbedingt notwendig. Barca mag so zwar gegen manch einen Gegner 4-5 Tore schießen, aber gegen Mannschaften mit schnellem Spiel nach vorne und vor allem starken Kontern ist ein solcher defensivfauler Sturm dann eher hinderlich.elgranculé hat geschrieben:. Außerdem geht er nicht mit zurück um das eigene Mittelfeld zu verteidigen sobald der Gegner angreift. Bei dem System von El Barça ist Deco der offensivste Mittelfeldspieler.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ronaldinho-Eto´o-Messi: Der beste Sturm aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3966 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01