Allez_Monaco ist vllt schlecht drauf , weil jetzt auch noch Meriem verletzt ist....
natürlich Sheva, wer sonst!!! 9mal hat er schon oder?
Rätselecke...
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
@Ricardo:
Ey ich find dich echt super cool, aber das du so über Gattuso's Eltern redest find ich net OK!
Vielleicht hört sich das jetzt kleinlich an, aber wie du weißt bin ich Südländer und bei uns ist "la Mama" heilig!
Ich hetze auch gern über Gattuso nd seine Fouls, aber die Eltern sollte man immer aus dem Spiele lassen!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angepisst von mir!
Ey ich find dich echt super cool, aber das du so über Gattuso's Eltern redest find ich net OK!
Vielleicht hört sich das jetzt kleinlich an, aber wie du weißt bin ich Südländer und bei uns ist "la Mama" heilig!
Ich hetze auch gern über Gattuso nd seine Fouls, aber die Eltern sollte man immer aus dem Spiele lassen!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angepisst von mir!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
auf die Frage,...
es war Lucio......
@Azzuro,....das war nur so ein Gag den ich gehört habe.....wenn es dich stört....dann sorry g
es war Lucio......
@Azzuro,....das war nur so ein Gag den ich gehört habe.....wenn es dich stört....dann sorry g
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Stört mich net so unbedingt! Ist aber so n Reflex von mir! Red halt über seinen Vater, aber die Mutter muss "Makellos" bleiben!
Finds cool das du net eingeschnappt bist
Das macht halt nen wahren Menschen aus!
Ja, und ich meine auch das es Lucio war, aber du warst halt erster
Finds cool das du net eingeschnappt bist
Das macht halt nen wahren Menschen aus!
Ja, und ich meine auch das es Lucio war, aber du warst halt erster