Hallo,
ich habe lange die SuFu benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Hier also meine Frage:
Ich bin eigentlich vom Alter noch für die B-Jugend spielberechtigt. Da aber unsere A-Jugend keinen Torwart hat, spiele ich in dieser Mannschaft. Jetzt das Problem: Am Freitag den 12.10 hat unsere B-Jugend ein Spiel und mein Bruder (der für mich im Tor der B-Jugend steht) hat keine Zeit. Da ich an diesem Tag Zeit habe und auch gerne spielen würde weiss ich nicht ob ich spielberechtigt bin, denn ich habe am nächsten Tag ein Spiel. Jetzt weiss ich wie gesagt nicht ob ich, wenn ich am 12. in der B-Jugend mitspiele, am nächsten Tag schon wieder A-Jugend spielen darf.
Ich wohne ich Niedersachsen, falls es in den einzelnen Landesverbänden verschiedene Vorschriften gibt. Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da ich bereits 2,5 Stunden lang im Internet nach einer Antwort zu meiner Frage gesucht habe.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen...
Problem - Brauche Hilfe
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Also soviel ich weiß und sofern die Regeln in Österreich denen in Deutschland entsprchen, darfst du sogar am selben Tag für soviele verschiedene Alterstufen(auch Reserve(U23) und Kampfmannschaft) spielen wie du willst, solange es sich um ein und denselben Verein handelt. 
- ErnestoSosa
- Kloputzer

Beitrag
Ich denke, dass die Regeln nicht entspreceh, da ich schon herausgefunden habe, dass ich am Tag max. ein Spiel bzw. Turnier spielen darf...
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
höher als du eigentlich spielst darf man immer. Zumindest in NRW für Fußball und Handball kein Problem. Sonst nimm einfach einen anderen Spielerpass, die Schiris gucken nicht so genau hin 
- ErnestoSosa
- Kloputzer

-
- Ähnliche Beiträge zu Problem - Brauche Hilfe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1853 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.12.2022 08:57