Hab vorgestern angefangen und hab schon um die 300 drinnen...
Panini Stickeralbum EM 2008
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Panini Stickeralbum EM 2008
Wer von euch sammelt auch?

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Was seid denn ihr für welche?
Das is angeblich das letzte Mal, dass es Panini Sammelalben bei Großereignissen geben wird.
Schon beid er WM 2010 werden die Stickerhefte von einer amerikanischen Firma herausgebracht --> Boykott.
91 Sticker fehlen mir noch(von 535).
Das is angeblich das letzte Mal, dass es Panini Sammelalben bei Großereignissen geben wird.
Schon beid er WM 2010 werden die Stickerhefte von einer amerikanischen Firma herausgebracht --> Boykott.
91 Sticker fehlen mir noch(von 535).
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Paninialbume sind cool, habe sogar ein Album von der EM 96, sammle diesmal aber nicht.
@ Mentalita-Ultra
und es ist wirklich eine gute Investion, in 20-30 Jahren kannst du sicher dein Album für 2000-3000 Euro verkaufen, vll sogar für mehr
@ Mentalita-Ultra
und es ist wirklich eine gute Investion, in 20-30 Jahren kannst du sicher dein Album für 2000-3000 Euro verkaufen, vll sogar für mehr
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich sammle seit der WM98, normalerweise sammel ich nur bei Weltmeisterschaften, aber da die EM heuer in Östereich ist, und ich in Wien lebe, und Kroatien dabei ist, bleib mir nichts anderes übrig.
Hab mittlerweile um die 60€ ausgegeben.
Als ich diesen Thread eröffnet habe, hab ich unter anderen an dich gedacht, Hab irgendwie so ein Gefühl gehabt dass du auch Sammler bist.dynborchel hat geschrieben:Paninialbume sind cool, habe sogar ein Album von der EM 96, sammle diesmal aber nicht.
@ Mentalita-Ultra
Ich sammle seit der WM98, normalerweise sammel ich nur bei Weltmeisterschaften, aber da die EM heuer in Östereich ist, und ich in Wien lebe, und Kroatien dabei ist, bleib mir nichts anderes übrig.
Hab mittlerweile um die 60€ ausgegeben.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich sammel seit der Euro 2000
Diesmal werde ich auch wieder sammeln, die Panini-Sticker sind cool.
Diesmal werde ich auch wieder sammeln, die Panini-Sticker sind cool.
-
BalkanWarrior
- Moderator

- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
... für meinen lütten habe ich zur Wm06 in Deutschland neben yu gi oh und digimon-karten unheimlich viel Kohle für Pannini-Sticker rausgehauen. An den Pannini-Stickern jedoch habe ich besonderen Spaß gefunden und wollte mit aller Gewalt das "Sammlerheft" auch mit den Raritätetn wie Jens Lehman vervollständigen. Das ist mir auch gelungen *schmunzel*
-
FB_FENER_FB
- Bankdrücker

Beitrag
BIN SCHON FERTIG HABE ALLE IN 2-3 WOCHEN VOLL IST NICHT LEICHT HABE CA 100-150 GEFLADERT UND PA GEKLAUFT DAS IST COOL NUR JETZT KANN ICH AUCH ANGEBEN JA DAS MIT DEMM AUSDRUCKEN VOM PC DAS IST GUT PROBIER ICH MAL.
-
- Ähnliche Beiträge zu Panini Stickeralbum EM 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.10.2022 09:38