No way!

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
ilovemass
Kloputzer
Kloputzer

No way !

09.06.2006 13:53

Tja, will mal was politisches hier loswerden :

Es kotzt einen schon an wenn man heute über die Autobahn fährt und jede 4. Vollnase seine Deutschland-Fähnchen :( :( :( :( raushängt !!!
Erstens: Die Deutschlandfahne sieht -ZENSIERT- aus .
Zweitens: das ganze Jahr über kotzen sich die Deutschen gegenseitig an ( ausser an Fasching) , und haben keinerlei Nationalstolz und nur wegen einer WM sollen sie jetzt den Super-Patriotismus raushängen lassen !!!!!!!!!
Es ist einfach nur armselig !! Ich hoffe , dass die Deutschen ( bin selber Deutscher ) baldigst rausfliegen, sodass hier wieder normale Zustände herrschen ( dieser OOOOOOOleeeeolleeoleeoleee)-Gesang ist einfach nur assozial !!!
Ausserdem ist FussbALL SOWIESEO EIN sPORT FÜR fRAUEN; DA WIRD NICHT MAL RICHTIG GETACKLED; DA GUCK ICH MIR LIEBER EIN schlechtes NFL-Spiel an !!!!!!!!!!!!!!
Und ausserdem ist es sowieso cooler für einen Underdog die Daumern zu halten !!!
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

09.06.2006 14:08

denkst du das es nur in deutschland ist??
hier in brasilien ist das selbe blödsinn.
Je 10 Autos hier, mindestens 6 haben ein Brasilianisches Fähnchen an Fenster :evil:
Aber ich finde nicht das die Deutsche Fahne -ZENSIERT- aussieht.
Ich bin auch Deutscher und brauche kein WM zur zeigen das ich Patriot bin, bin selbst Patriot jeden Tag, leider gibts Leuten das die nicht so sind.
Hier in Brasilien ist es auch das selbe :(
haik
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.06.2006 11:20

hmm in Kroatien hält man auf jeden Fall zusammen,aber IMMER...natürlich hängen keine Fahnen normalerweise aus den Fenstern aber das ist bei einer WM normal oder?aber die deutschen,wie in vielen Sachen,übertreiben einfach und fahren hupend durch die Stadt bei einem knappen Sieg gegen Costa Rica...aber wenn ich deutscher wäre hätte ich auch keinen Stolz...naja alles in Allem sind wir Kroaten eines der stolzesten Völker überhaupt und das mit Recht!!!
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2006 11:32

Haik hallo,

Du warst Deutschland und Kroatien nicht vergleichen !!

Ich bin selber Kroate - es gibt viele Dinge, die positiv für Deutschland und negativ für Kroatien sprechen und umgekehrt gibt es auch einige Beispiele !!!

Aber zu behaupten die Deutschen seien erst jetzt patriotistisch ist quatsch - die DEUTSCHEN haben die WM erhalten, jetzt lass den deutschen aber auch die Freude egal ob Fahnen im Auto, auf dem Auto oder unter dem Auto hängen ....

So und jetzt soll ruhig weiter gefeiert werden, wer weiß wann ich mitten in einer Fussball - WM sein werde .....

Am Dienstag wird dann gezeigt, ob DU und ICH HAIK stolz auf unser Vaterland seien können...... oder ob auf uns auch jede Menge negative Threats strömen werden..... !!!!

U BOJ U BOJ ZA NAROD SVOJJJJJJJJJJJJJJJ
Bootboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Amerikanisiert oder was

11.06.2006 21:19

Ist doch normal mit den Fahnen

als Schumi noch ein Rennen nach dem andern gewann hingen auch jeden zweiten Sonntag die Ferrari und Deutschland Fahnen draussen !!!!

Wohl neidisch weil dein amerikanischer Schrottsport hier keine Sau interressiert .
Genialus

11.06.2006 22:08

Reiner Provo-Spam.
Wieso antwortet Ihr überhaupt auf so einen Müll.
Silasline
Zuschauer
Zuschauer

16.06.2006 11:58

@ ilovemass
Erstens: Du siehst -ZENSIERT- aus, nicht die Fahne
Zweitens: Du bist der einzige, der mich ankotzt
Drittens: Erschieß dich!!! :evil:
Iceman80
Profi
Profi

16.06.2006 12:06

Und ausserdem ist es sowieso cooler für einen Underdog die Daumern zu halten

Was soll den dieser sch.... Spruch, hää? Meine Güte... bist Du kindisch. Meldest dich hier an und verfasst deinen ersten Beitrag und dann noch so einen Quatsch... dich sollte man gleich wieder rauswerfen.

Und wieso soll es cooler sein einen Underdog zu unterstützen? Jeder soll die Mannschaft unterstützen, der er oder sie ihr Herz geschenkt hat. Von mir aus kleistert eure Autos mit Abzeichen voll. Schmückt eure Häuser mit Fahnen, mahlt eure Gesichert in den Nationalfarben an... ist doch schön. Weiss nicht was Du hast. Ich hoffe nur, Du hast kein WM-Ticket. Solche Miessmacher wollen wir gar nicht im Stadion.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

THANKS GERMANY

16.06.2006 12:24

An dieser stell möcht ich den deutschen mal ein kompliment machen. bis jetz is es eine hammergeile WM. eben genau weil man die Euphorie nicht nur in&rund ums Stadion spürt. Sondern in allen städten und sogar bis hier in die Schweiz! über all menschen die mitt ihren nationaltrikots rum laufen und den sommer geniessen.

und was ich so gehört habe sei es auf den zeltplätzen und Fandörfern, der absolute Hammer.

Eins muss mann in diesem Falle wircklich gutheissen, die Wm verbindet völker der ganzen welt. und es ist schön wenigstens alle 4 jahre einen monat, das gefühl zu haben. es sei Weltfrieden.
und das schafft kein anderes Sportfest ausser die Fussball WM!

In dem Sinne prost und danke Deutschland, freu mich schon riiesig auf die Euro 2008 bei uns!
Iceman80
Profi
Profi

16.06.2006 12:32

Yeah... auf den Punkt gebracht. Wirklich toll das ganze. Auch die Organisation. Typisch, aber genial deutsch... Kompliment mal an dieser Stelle. Ich freue mich riessig auf Montag um auch dabei zu sein in Deutschland... Danke
Ga
Gast

16.06.2006 19:19

was soll der amischwachsinn?

fussball,fussball ole ole olehhhhh

Zurück zu „Fussball Stammtisch“