Mourinho will zurück nach England

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57
Mourinho will zurück nach England

22.09.2012 15:34

mourinho will nach seiner zeit in madrid als trainer zurück nach england. so wie er sagt, wäre es ihm egal zu welchem club, obwohl er ja vom herzen ein "blues" wäre.... also ich könnte mir den aber auch hier in der bundesliga sehr gut vorstellen - vielleicht beim fcb oder zu königsblau schalke :wink:
eljorgomunich
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:18.09.2012 13:05

24.09.2012 11:42

Der FCB würde niemals einen Trainer anstellen, der jährlich 10 Mio. Euro verdient, Schalke würde sich's gar nicht leisten können.

Er wird, wenn überhaupt der Nachfolger von Mancini oder Ferguson.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

24.09.2012 12:52

davon abgesehen fühlt sich mourinho unter den superstars vermutlich auch wohler, die bundesliga bietet da ja leider etwas weniger spektakel..
Martinlos
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:9
Registriert:28.10.2011 09:05

28.09.2012 08:32

Wenn dann wirklich nur England oder eben vllt Nationaltrainer Portugals. Das wäre auch noch eine Variante.
  • Ähnliche Beiträge zuMourinho will zurück nach England
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“