nach dem Spiel ManU:Chelsea schreibt die Englische Presse
"Das Tempo in der Premier League scheint für ihn zu hoch".
(Lou Macari).
"Er scheint immer im Weg zu stehen." (The Sun)
Er soll sich ein wenig schämen". (Guardia)
Manchmal schienen selbst die einfachsten Aufgaben, wie einen kurzen Pass zu spielen, für die beiden (gemeint sind Ballack und Shevshenko) zu viel" (Guardian).
"Wenn man nicht wüsste, dass er der deutsche Kapitän ist, würde man sagen: ein sehr durchschnittlicher Spieler" (Alan Hansen)
"Von ihm kommen keine Vorstöße, alles scheint sehr lethargisch und langsam. Man muss ihm mal sagen, dass Chelsea verdammt viel Geld für seine Dienste gezahlt hat und dass sie eine Gegenleistung erwarten dürfen."
Wenn Ballack mal ins Spielgeschehen eingriff, dann negativ",(Daily Mirror)
"Lampard musste für zwei arbeiten, um seinen Ausfall zu kompensieren". (The Sun)
Hart kritisiert wird auch seine übermäßige Foulspielerei. Besonders unangenehm empfinden die engl Journalisten seine Technik, immer die Oberschenkel, dass Knie, oder den Knöchel des Gegners zu treffen, wenn der fällt, oder am Boden liegt. So etwas wird in England nicht gerne gesehen.
Möglicherweise rächt sich jetzt der "Artenschutz", den Ballack bei den deutschen Bundesligaschiedsrichtern jahrelang als Kapitän der Nationalmannschaft genoß. Und daß er zu langsam für das Spiel Chelseas ist, das ist nicht zu übersehen.
Ich wage eine Prognose. Wir werden ihn bald in der BL zurückhaben.
Michael Ballack ... nur eine Behauptung?
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
als "etwas Kritik" würde ich das aber nicht bezeichnen, was da heute durch die Englische Presse ging. Das war eher schon, ums mal flappsig auszudrücken: Ein Tritt in die E...zayoo hat geschrieben:Naja etwas kritik ist doch immer da und bisher gabs ja auch viel lob also ich glaube das das ganz schnell wieder wird
-
GastGa
Beitrag
ich weiß nicht mehr genau, in welcher englischen zeitung das stand, aber diese beiden kritiken finde ich auch ganz gut.
ballack spielt bei chelsea in einer raute und zwar miserabel
und
schevchenko und ballack wurden dazu verpflichted, chelsea für den großen coup in europa weiterzuhelfen, aber sie helfen ja nicht mal in der liga weiter
das ist mit sicherheit, nicht der genaue wotlaut, aber zumindest so ähnlich wurde das formulert
und
schevchenko und ballack wurden dazu verpflichted, chelsea für den großen coup in europa weiterzuhelfen, aber sie helfen ja nicht mal in der liga weiter
das ist mit sicherheit, nicht der genaue wotlaut, aber zumindest so ähnlich wurde das formulert
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
naja, Ballack find ich ja gar nicht sooo schlecht - nur krass unfair! -, aber Sheva ist wirklich erbärmlich, seit er bei Chelsea spielt! Aber passt ja zum neuen System...LFC hat geschrieben:ich weiß nicht mehr genau, in welcher englischen zeitung das stand, aber diese beiden kritiken finde ich auch ganz gut.
und
-
GastGa
Beitrag
[quote="Jose Mourinhonaja, Ballack find ich ja gar nicht sooo schlecht - nur krass unfair! -, aber Sheva ist wirklich erbärmlich, seit er bei Chelsea spielt! Aber passt ja zum neuen System...
[/quote]
chelsea ist ja auch schon auf der suche nach einem ersatz für schevchenko. sie haben das gebot für villa auf 32,5 mio erhöht
chelsea ist ja auch schon auf der suche nach einem ersatz für schevchenko. sie haben das gebot für villa auf 32,5 mio erhöht
- himmel
- Kloputzer

Beitrag
Lass' doch mal den Michael Ballack
Hi,
ich kann ja verstehen, dass du sagst, der Michael Ballack müsste für das viele Geld, dass er bei Chelsea verdient eine überzeugende Leistung bringen und auf dem Spiel Impulse setzen. Aber ich finde es auch etwas hart und unfair, wie auf ihm rumgehackt wird. Schließlich spielt er in einer zusammengekauften Supertruppe, da ragt er nicht so raus wie bei den Bayern. Und überhaupt ist der englische Fussball doch eine Klasse für sich und der Gegner hat auch Anteil daran, wie ein Spiel läuft.
Also viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Ich finde die deutschen Kritiker sollten mal den Ball für eine Weile flach halten
Mein Paradies Florenz
ich kann ja verstehen, dass du sagst, der Michael Ballack müsste für das viele Geld, dass er bei Chelsea verdient eine überzeugende Leistung bringen und auf dem Spiel Impulse setzen. Aber ich finde es auch etwas hart und unfair, wie auf ihm rumgehackt wird. Schließlich spielt er in einer zusammengekauften Supertruppe, da ragt er nicht so raus wie bei den Bayern. Und überhaupt ist der englische Fussball doch eine Klasse für sich und der Gegner hat auch Anteil daran, wie ein Spiel läuft.
Also viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Ich finde die deutschen Kritiker sollten mal den Ball für eine Weile flach halten
Mein Paradies Florenz
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
wann war er das? Hab ich was verpasst?Nikki hat geschrieben:Vor euin paar wochen war er noch der Helsd aus london...
Lol...die engschlische presse ist ja noch blöder als die deutsche
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich hatte von anfang an gesagt das man jetzt sehen wird wie gut er wirklich ist der wird sooo überschätzt das gibt es gar nicht
er bleibt ein durchschittsspieler mehr nicht
er bleibt ein durchschittsspieler mehr nicht
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
england ist ein anderes terrain,das hat wohl auch ballack mittlerweile gemerkt!ich würde die derzeitigen statements der presse dennoch nicht überbewerten,selbst klinsmann hat zu seiner england zeit des öfteren harten wind entgegen bekommen und ist heute doch ein idol dort.
man sollte das ganze in ein bis zwei jahren bewerten.
ich halte es dennoch für möglich das ballack auch hart scheitern kann,denn zu seiner zeit bei den bayern war er für mich klar überbewertet!und das er gerne unfair spielt wissen wir ja noch aus bundesliga zeiten
man sollte das ganze in ein bis zwei jahren bewerten.
ich halte es dennoch für möglich das ballack auch hart scheitern kann,denn zu seiner zeit bei den bayern war er für mich klar überbewertet!und das er gerne unfair spielt wissen wir ja noch aus bundesliga zeiten