MASSENMORD FÜR DEN FUSSBALL

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Gent
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:27.10.2011 09:50
MASSENMORD FÜR DEN FUSSBALL

27.10.2011 09:59

"Im Vorfeld der Fußball EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ und tausende unschuldiger Straßenhunde grausam ermordet. Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden in rollenden Krematorien lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben!!! Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massenmords droht. (...)
Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord.
Der ETN e.V. hat in diesem Zusammenhang an den Präsidenten der Ukraine Viktor Yanukovych, an sämtliche ukrainische Ministerien, die Botschaft und ukrainische Medien, sowie an die UEFA, die FIFA, den DFB, Franz Beckenbauer und Dr. Theo Zwanziger geschrieben, sie über die den skandalösen Massenmord an unschuldigen Tieren informiert, dagegen protestiert und Hilfe im Umgang mit den Straßentieren in der Ukraine angeboten.

KEINER der Angeschriebenen hat reagiert, alle dulden den Mord in Namen des Fußballs.
Der DFB verwies lediglich auf die UEFA als verantwortlichen Veranstalter."

Soweit eine Nachricht des ETN.

Gent Salverius
hilli112
Balljunge
Balljunge
Beiträge:15
Registriert:12.11.2011 16:54

13.11.2011 21:35

... wie krass ist das denn ??? dass die köter von der straßemüssen, sehe ich ja genauso, aber doch nicht in der art und weise. das zu dulden ist echt eine riesen schande für den europäischen fußball !!!
Jaegger
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:08.11.2011 13:41

14.11.2011 18:58

Hab das VIdeo dazu gesehen, das ist einfach nur krank!


Alle regen sich wegen Ausschreitungen und Co. auf und hier werden tausende Tiere auf die schrecklichste Art getötet! :evil:
  • Ähnliche Beiträge zuMASSENMORD FÜR DEN FUSSBALL
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“