Lustige Versprecher

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2006 00:59

Das sind meine Favoriten:

"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor"
(Horst Hrubesch)

"Unsere Chancen stehen 70:50"
(Thorsten Legat)

"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt"
(Franz Beckenbauer)

Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."
(Paul Breitner)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
(Andy Möller)

"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser"
(Franz Beckenbauer)

"Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht"
(Mehmet Scholl)

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht`s los""
(Steffen Freund)

"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein letztes Debüt bleibt"
(Sebastian Deisler)
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2006 19:55

Bela rethy:Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.
Bela Rethy: Auf dem Platz bisher nur Kleingehacktes.
Bela Rethy: Portugal spielt heute mit sechs Ausländern.
Bela Rethy: Ziege ist da umgeknickt... Scheint sich um eine Schulterverletzung zu handeln.
Beni Thurnheer: Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht.
Beni Thurnheer :Jetzt, Überzahl! Zwei gegen zwei!
Dani Wyler: Eine Riesenchance. Das Tor war leer, bis auf den Torhüter
Erich Laaser: Balakov hat viel Raum - und Platz ohne Ende.
Franz Beckenbauer :Ja, wir sollten es nach der altbewaehrten bayrischen Regel halten, die da besagt: Never change a winning team.
Franz Beckenbauer: Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.
Franz Beckenbauer: Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Fritz von Thurn und Taxis: (kommentiert das Eröffnungsspiel der WM 2002) Frankreich, der erste Anwärter auf die Titelverteidigung. Gerd Delling :Je mehr man sich verbessert, desto besser ist das Gerd Delling :Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
Gerd Delling: Das Spiel jetzt auf hohem Niveau. Allerdings mehr, was die Höhe des Balles betrifft.
Gerd Rubenbauer: Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben.
Gerd Rubenbauer :(über Zidane) Kurz vor Schluss erlebt er da in Perugia mit Juventus sein Unterhaching.
Gottfried Weise: Ein Tor mehr erzielen als man selbst bekommt ist immer noch besser als ein 1:0.
Günter Jauch: (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist) Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.
Günter Jauch: (zu Reiner Calmund, der das Studio betrat und durchs Bild laufen mußte) Einfach mal anrollen!
Günter Netzer :Kopfball war für mich immer so etwas ähnliches wie Handspiel.
Günter Netzer: Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden!
Günter Netzer: Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.
Günther Koch: Der Ball ist im Schlafraum.
Heribert Faßbender :Da ist Leboeuf mit Petit zusammengestoßen. Da war der Ballack gar nicht beteiligt. Höchstens der Verursacher.
Holger Obermann :Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.
Johannes B. Kerner: Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht
Jörg Dahlmann :(zum Abschied von Lothar Matthäus:) Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!
Karl-Heinz Rummenigge: So bleibt es aus unserer Sicht gesehen beim 0:0...
Manfred Breuckmann :Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball.
Marcel Reif :Kamerun - beste Mannschaft Europas!
Marcel Reif :Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
Michael Steinbrecher: :Hier sehen wir die Wärmauf-Übungen der deutschen Mannschaft.
:deutschlandschild: :deutschlandschild: :deutschlandschild:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“