Lehmann ist die Nummer 1

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Ga
Gast
Lehmann ist die Nummer 1

07.04.2006 14:15

Klinsmann hat sich entschieden. Lehmann wird bei der WM zwischen den Pfosten stehen. Ob Kahn sich als Nummer 2 auf die Bank setzt. ist noch offen
Benutzeravatar
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:245
Registriert:04.04.2006 17:29

07.04.2006 20:46

Glückwunsch Lehmann
Schade Kahn, bist immer noch mein Vorbild
Anke
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:07.04.2006 23:03

Kahn wird seinen Rücktritt erklären!

07.04.2006 23:17

Kahn wird sich niemals von diesem Schlag ins Gesicht erholen können und wird deshalb ganz bestimmt zurücktreten.

Das ist auch das Beste, was er machen kann! Arroganz wird halt irgendwann einmal immer bestraft und jetzt ist es an der Zeit gekommen, dass er auch mal spürt wie es ist, die Nummer 2 zu sein.

"Herr Kahn, treten Sie zurück und zeigen Sie damit Stärke".
star
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:77
Registriert:18.03.2006 19:29

07.04.2006 23:27

ich bin der meinung Lehmann hat es sich verdient er ist der bessere
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

Kahn wurde beschissen

07.04.2006 23:55

Ich, Bayern-Fan, schaue natürlich durch eine "Bayern-Brille".
Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich diesen ganzen Torwartkampf sehr ungerecht fand. Denn Klinsmann wollte immer nur Lehmann im Tor haben. Zuerst wurde Kahn die Kapitäns-Stellung weggenommen, dann wurde Sepp Meier entlassen und zuletzt wurde Lehmann in den Himmel gelobt, obwohl er z. B. in den Champions-League-Spielen gar nichts zu tun hatte.
Kahn hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt, im Tor zu stehen, da er schon viel für den deutschen Fußball getan hat. Haben wir schon alle das Jahr 2002 vergessen? Wären wir ohne IHN im Finale gewesen? Ganz klar nicht! Aber so ist das, einmal ist man der "Titan" und auf einmal ist man, wie von Anke gepostet, arrogant.
Na ja, da ich Klinsmann von Anfang an nicht mochte und ihn auch als Bundestrainer ungeeignet finde, hoffe ich, dass er bald seinen Hut nehmen muss. Am Meisten stört mich ja, dass er alle Leute rausschmeißt, die den Mund gegen ihn aufmachen würden (siehe Wörns). Aber er scheint ja mit allem durchzukommen.

MfG hobie
Zuletzt geändert von hobie am 23.07.2006 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
madeyemoody
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:03.04.2006 10:13

08.04.2006 11:44

Also ich denke, nach wie vor, dass Lehmann NICHT besser ist, und das bedeutet dann, dass Kahn im Kasten bleibt.

Ich denke nicht, dass Kahn mitfährt. Das ist einfach unter seiner Würde. Bei der 2002er noch der absolute Superheld, und nun Bankdrücker?? Das würde ich auch verstehen ...

Außerdem riecht das irgendwie nicht so wirklich astrein, ähnlich wie bei Wörns. Wenn Klinsi wirklich pro Kahn gewesen wäre, dann hätte es nie eine T-Frage geben dürfen. Und dann wartet er, bis Kahn mal ein oder 2 Fehler unterlaufen, und schon schlägt er eiskalt zu!!! Auch wenn man noch einmal zurück schaut, wer wann spielen durfte: Lehmann bekam u.a. Italien, Frankreich, Brasilien!! Bei Kahn waren es Größen wie China, die USA, Mexiko, Australien ...!!

Und jetzt heißt es, dass das 0:0 in Paris - wo Lehmann im Tor stand - der Ausschlag gewesen sei. Da kann ich mich ja nur totlachen. Die frnzosen waren 3 Tage vorher in der Kribik (Guadeloupe) bei einem aufgezwungenen Freundschaftsspiel, waren total KO, Jetlag usw. Außerdem hat die selbe Abwehr und der selbe Torwart in Italien 4 Stück bekommen, also was soll das???

War das wirklich jemals ein fairer Kampf??

Was ist denn heut mit Klinsi Zitaten wie: „Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, Oliver ein langes Leistungstief haben sollte oder eine Verletzung dazwischenkommt, dann hat er die besten Karten zu spielen.”
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

08.04.2006 11:48

Also ich denke, nach wie vor, dass Lehmann NICHT besser ist, und das bedeutet dann, dass Kahn im Kasten bleibt.
...


Besser kann man es nicht formulieren. Wenigstens einer, der auch meine Meinung vertritt. :D
Benutzeravatar
mikrowelleneskimo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:30.03.2006 14:17

08.04.2006 13:09

Mein gott das steht hier im forum jettt schon in so vielen Tehemenbereichen...kann man sich nicht mal auf eines spezialisieren???
Benutzeravatar
mikrowelleneskimo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:30.03.2006 14:17

Re: Kahn wurde beschissen

08.04.2006 13:15

hobie hat geschrieben:Ich, Bayern-Fan, schaue natürlich durch eine "Bayern-Brille".
Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich diesen ganzen Torwartkampf sehr ungerecht fand. Denn Klinsmann wollte immer nur Lehmann im Tor haben. Zuerst wurde Kahn die Kapitäns-Stellung weggenommen, dann wurde Sepp Meier entlassen und zuletzt wurde Lehmann in den Himmel gelobt, obwohl er z. B. in den Champions-League-Spielen gar nichts zu tun hatte.
Kahn hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt im Tor zu stehen, da er schon viel für den deutschen Fußball getan hat. Haben wir schon alle das Jahr 2002 vergessen? Wären wir ohne IHN im Finale gewesen? Ganz klar nicht! Aber so ist das, einmal ist man der "Titan" und auf einmal ist man, wie von Anke gepostet, arrogant.
Na ja, da ich Klinsmann von Anfang an nicht mochte und ihn auch als Bundestrainer ungeeignet finde, hoffe ich, dass er bald seinen Hut nehmen muss. Am Meisten stört mich ja, dass er alle Leute rausschmeißt, die den Mund gegen ihn aufmachen würden (siehe Wörns). Aber er scheint ja mit allem durchzukommen.

MfG hobie

Da findets einer ungerecht, dass Klinsi Sepp Maier entlassen hat? Dem kann ich auch nicht mehr helfen. Sepp Maier war klarer Befürwortrt Kahns und hätte so den Kampf um die Nummer eins ungerecht gemacht.
Das Lehmann nichts zu tun hatte stimmt auch nicht. Und wenn Kahn halt große Patzer unter Druck macht (siehe USA-Deutschland, Bayern-Köln), dann hat er bei der WM nichts mehr zu suchen.
star
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:77
Registriert:18.03.2006 19:29

08.04.2006 14:19

Kahn hätte noch wm 2002 zurück treten sollen da hatte er noch ruhm.Lehmann hat wie ich schon gesagt habe es verdient was hat er den für fehler gemacht?Kahn hat die meisten fehler in der 1.Bundesliga diese Saison gemacht.Man muss einsehen er ist nicht mehr so gut wie e es 2002 war.mIt sepp Maier finde ich auch gerecht da er eindeutig Kahn bevorzugt hat.Ich finde sowieso das Bayern wie zu viel macht hat z.b. Franz Beckenbauer ist beimDFB und bei Bayern präsitend.Das ist ungerecht dann müssten eigentlisch alle präsidenten im DFB sein
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

10.04.2006 16:36

Ja, ja, ja, Bayern hat zu viel Macht, Kahn macht Fehler in großen Spielen, bla, bla, bla.

Also so langsam nervt es. Bayern kann ja in die italienische Liga wechseln, wie sie es schon einmal vorhatten. Dann guckt IHR aber alle blöd. Dann können wir nämlich den deutschen Fußball begraben.
Wenn Dortmund nun Rekordmeister wäre und sie dann auch so viel Macht hätten, wäre es das Gleiche wie jetzt. Alle würden sagen: "Oh, Dortmund, die haben viel zu viel Macht!" Bayern hat sich das erarbeitet! Sie waren nichtmal Gründermitglied der Bundesliga!
Weshalb können wir denn jetzt über PPLive die Bundesliga schauen? Wegen Dortmund? Wohl kaum! Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass Kahn 2001 im Championsleaguefinale einen Fehler gemacht hat. Natürlich war Sepp Meier Kahnbefürworter. Und warum? Weil er wusste, dass Kahn der beste Torwart war und auch noch immer ist. Warum hat Dortmund Lehmann ziehen lassen? War er zu gut?

Beckenbauer hat zu viel Macht? Na, dann werden wir halt die WM an Holland verschenken und die dürfen sie dann ausführen. Ohne Beckenbauer hätten wir die WM nicht! Aber positive Dinge vergisst man ja leicht, nur die Negativen bleiben erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lehmann hatte ja noch nie Druck! Den hat er jetzt. Und was ist, wenn er nun Fehler macht (Hatte er bei Dortmund genug von, oder nicht?)

Ach ja, ich liebe es Bayern-Fan zu sein. Da kann man sagen, was man will und es finden sowieso alle doof.
  • Ähnliche Beiträge zuLehmann ist die Nummer 1
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“