Klinsmann mit Wutrede

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Klinsmann mit Wutrede

23.03.2006 19:31

Das erinnerte etwas an Völlers Wutrede, was Klinsmann nach dem gestrigen Auftritt in Dortmund zu sagen hatte:

"Viele dieser Einwürfe von bestimmten Medien hatten mit dem Spiel in Italien und unserer Arbeit überhaupt nichts mehr zu tun. Da wird Politik gegen einen gemacht, die zu weit geht und respektlos ist, die aggressiv ist und versucht, Stimmung zu machen beim Publikum".

"Wir haben auch gelernt, wo die Leute sitzen, die uns nicht so wohl gesonnen sind. Wenn das so weiter gegangen wäre, hätten wir durch puren Pessimismus die WM riskiert."

Klinsmann weiter:
"Man kann letztendlich alles kaputt machen, bevor es losgeht. Auf dem besten Weg dazu waren wir. Dazu habt ihr euren Teil beigetragen", warf der 41-Jährige den anwesenden Medienvertretern vor.

"Gott sei Dank hat die Mannschaft eine sehr gute Reaktion gezeigt. Aber wir müssen aufpassen, unsere eigenen Talente nicht kaputt zu machen. Die unnötige und negative Aggressivität, die von gewissen Leuten gekommen ist, ist für eine Mannschaft mit so vielen jungen Spielern sehr schwer zu verkraften."

"Es war jenseits von Gut und Böse, was auf Bastian eingeprasselt ist".
"Da wird es auch mal Zeit, dass ihr euch Gedanken macht, welchen Einfluss ihr habt."


Ich denke es war richtig, dass alles mal anzusprechen!
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Klinsmann ist ein arroganntes A..........h !!!

24.03.2006 12:38

Klinsmann ist ein Mensch, der immer alles nur zu seinem eigenen Vorteil gemacht hat. Das war schon bei seinen Vertägen in der Premiere League so, und hat sich nicht bis heute geändert. Immer nur seinen eigenen Vorteil sehen - wird irgentwann - zum Nachteil - und zwar zum ganz entscheidenden Nachteil !!!
Klinsmann wird dem deutschen Fussbal mehr schaden als Gewinn bringen.
Wer als " Jay Göppingen " in der " Soccer League " für Geld ( Dollar ) Fussball spielt, kann nicht nebenbei " Bundestrainer " sein !!!

Da kann man die ganze Geschichte " Klinsi " noch so schön reden - es ist und bleibt eine falsche Geschichte !!!

Das er immer nur seinen Willen durchsetzen will, hat er auch gezeigt ( als Spieler von Bayern München ) ... als er ausgwechselt wurde, und mit einem Tritt gegen eine Werbedose, diese zerstört hat !!!
Wut war schon immer in ihm - ist aber kein Kampfgefährte !!!

Jürgen Klinsmann ( alias: Jay Göppingen ) ... ist NICHT der Richtige für den deutschen Fussball !!!

Nach der WM werden wir sehen warum !!!

Hoffentlich wird er mich ... eines Besseren belehren !
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

25.03.2006 03:12

Eins ist klar:
Er hat nix zu verlieren. Wenn es bei der WM gut läuft ist er der umjubelte Held. Wenn es nicht läuft, wird die schlechte Qualität des deutschen Fussballs hervorgehoben ("Es sind keine besseren Spieler da") und Klinsmann geht wieder ab nach Kalifornien, wo er seine Ruhe hat.
  • Ähnliche Beiträge zuKlinsmann mit Wutrede
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“