Initiative Kampf dem Ticketschwarzmarkt

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
fankurve11
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:06.12.2011 17:38
Initiative Kampf dem Ticketschwarzmarkt

06.12.2011 17:42

Hallo zusammen wir haben vor drei Wochen ein Projekt ins Leben gerufen
dass bisher in kurzer Zeit auch bei anderen Fans gut angekommen ist.Wäre gut wenn welche von euch dabei sind,ggf an andere weitergeben,dass zumindest ein Teil der elenden Ebay-Händlern die Lust vergeht uns Fußballfans, egal welche Farben die unseren sind ,auszunehmen.
Bin selbst Admin in der Gruppe,bei Fragen gern über die PN Funktion oder auf der FB-Seite.

Es ist unser offizielles Anschreiben,darum in der Sie-Form verfasst

Wenn es hier falsch platziert sein sollte oder für unsere Initiative hier kein Platz sein sollte,bitte ich um Mitteilung -Danke-


Ich möchte ihnen gerne einmal ein Projekt vorstellen welches ich vor 3 Wochen ins Leben gerufen habe. Ich Arbeite seit dem sehr eng mit inzwischen fast 800 mitstreitern und Borussia Mönchengladbach zusammen ( Herr Michael Plum )
Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft aller Bundesligavereine im Kampf gegen diese Machenschaften, insbesondere Ebay zu bilden. In den Farben getrennt in der Sache vereint !! Auch wollen wir eine FAIRPREIS Ticketbörse mit einbinden da wir nicht auf einen Verein Fixiert sind.

Unsere Erfolge können sich schon sehen lassen:
Auszug aus dem letzten Bericht M. Plum Borussia Mönchengladbach:


Hallo Herr Rath,

anbei die aktuelle Auswertung aller 117 Auktionen mit Tickets gegen Schalke Pokal, Bayern und Köln.
78 Auktionen wurden durch Ihre Mithilfe mittlerweile beendet.
Bei den übrigen Auktionen haben ich überwiegend die Verkäufer ermittelt und die Tickets sind wieder in Borussias Besitz oder der Gewinn wurde an die Borussia-Stiftung gespendet.
Hinter einigen Ebayhändlern bin ich noch hinterher, da ich eine 100%ige Aufklärungsquote haben möchte.
Unterstützen Sie mich bitte auch daher weiterhin mit Links zu Ebay-Auktionen.
Jede Beschwerde Ihrerseits mit Ihren privaten Accounts hilft!
Ich schlage vor, dass wir uns anlässlich des letzten Bundesligaheimspiels gegen den FSV Mainz 05 am 18.12.11 mal treffen und gemeinsam mit einem Glühwein oder einem Bierchen auf diesen großartigen Erfolg anstoßen und uns persönlich kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Plum
Leiter Verwaltung


Medienberichte:
RP vom 17.11.11 http://www.rp-online.de/niederrhein-...ssia-1.2604662

WZ vom 02.12.11 http://www.wz-newsline.de/lokales/mo...arten-1.833671

Z.Zt auf Facebook : http://www.facebook.com/groups/schwa...82872405138715

In Vorbereitung: http://www.kampf-dem-ticketschwarzmarkt.de

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben und Sie auch etwas gegen diesen Schwarzmarkt unternehmen wollen, würde ich mich über eine zusammenarbeit freuen.
MfG. Rolf Rath

Zurück zu „Fussball Stammtisch“