gomez im portrait.

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
rubinio_torres
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Berlin
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2010 11:37

gomez im portrait.

10.07.2010 12:17

hey leute.

mario gomez stand viel zu selten auf dem platz der wm, dafür gibt's heute abend ein portrait über ihn im fernsehen.
nen making of zur raportage von blumentopf soll es auch geben.
hab das ganze bei youtube gefunden. es gibt nämlich ein neues sport- & culturemagazin im tv.

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=xxoAUeBEm2Q
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

30.07.2010 22:10

wer mag denn gomez :?: 8) :lol:
Flankengott123
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2010 11:51

03.08.2010 09:16

Ich finde der Gomez ist eine ganz komische Person :) , ist mir doch recht unsympatisch.
davidmerk
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2010 11:01

05.11.2010 10:15

also gomez ist im moment ja wieder in top form. ich gönne es ihm. er hat so eine lange leidenszeit hinter sich. er wurde wirklich gebeutelt und jetzt zeigt er was er kann.
ich finde es schön, dass er seine qualitäten zeigen kann und freu mich für ihn.
stefan
Beiträge: 923
Registriert: 21.03.2006 10:42

Re: gomez im portrait.

08.11.2010 18:14

rubinio_torres hat geschrieben:hey leute.

mario gomez stand viel zu selten auf dem platz der wm, dafür gibt's heute abend ein portrait über ihn im fernsehen.
nen making of zur raportage von blumentopf soll es auch geben.
hab das ganze bei youtube gefunden. es gibt nämlich ein neues sport- & culturemagazin im tv.

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=xxoAUeBEm2Q
also nix gegen gomez...aber ich hätte ihn nichtmal mit zur WM genommen....! aber jetzt ist er wieder im aufwind...tut ihm sicher gut
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2016 20:13

11.08.2017 18:46

finde des es ein sehr guter stürmer ist :)
auch wenn viele immer an ihm rummeckern :)
ich mag ihn

Zurück zu „Fussball Stammtisch“