Gibts einen knackig kurzen Spielplan schon für die WM?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13
Gibts einen knackig kurzen Spielplan schon für die WM?

23.12.2017 01:46

Irgendwo hab ich schon die eine oder andere total unübersichtliche Info gefunden, wer genau wann gegen wen spielen wird bei der WM in Russland nächstes Jahr. Ich bräuchte das mal in einem kleinen Format und nicht immer so elendig lang, ausführlich und chaotisch. Wer hat einen Tipp?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

23.12.2017 19:52

Ich halte mich diesbezüglich immer über https://www.fussball-wm-2018.com/wm-2018-spielplan/ auf dem Laufenden. Dort steht auch bereits ein vernünftiger Spielplan zum Download bereit. Die Seite selbst finde ich am übersichtlichsten. Und sie wird jederzeit aktualisiert.
  • Ähnliche Beiträge zuGibts einen knackig kurzen Spielplan schon für die WM?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“