Der Observer hat geschrieben:hm,interessant,dann sind die paar die durch die stadt gejagt wurden und zu tode oder halb zu tode geprügelt wurden,ausnahmen![]()
Also Ausreden haste wohl genug! erstmal schriebst du vorher das jeder Ausländer in FFO beim einkaufen um sein Leben Angst haben muss, jetzt sind auf einmal welche zu tode geprügelt worden. Wo nimmst du bitte diesen Schwachsinn her? glaubst du wirklich jeden Scheiß der in den Medien steht? Du warst wahrscheinlich noch nie im Osten aber weißt was hier abgeht? Du bist bestimmt einer der Die Bildzeitung und den Spiegel liest!
Wenn du mir nur einen Vorfall nennen kannst wo in FFO durch Rechte gewalt ein Mensch gestorben ist, dann schenke ich dir 100 Euro. Und du wirst es kaum glauben, aber auch deutsche werden von Ausländern gejagt und meist mit waffen bedroht weil die anders gar nicht mehr können! Früher wurde alles mit Fäusten geregelt, Heute rennt in Berlin jeder 2te mit Waffen rum.
ich kenne zufällig einge geschichten von ausländern die dort gwohnt haben.es war ihnen nicht möglich einkaufen zu gehn,sie wurden bespuckt von kindern,von alten beschimpft und von nazis verfolgt.das war nicht in frankfurt/oder,aber in kleinen ossi-kaffs!also erzähl du mir nicht das gibts da nicht!
Auch hier wieder nen Huni für dich wenn mir sagst wo ich das schrieb! Ich sprach nur von FFO, so wie du es vorher behauptet hattest! Ausserdem, macht es für dich einen Unterschied aus wenn ein Rechtsradikaler einen Ausländer zusammenschlägt oder nen Ausländer nen Deutschen nur weil der vielleicht net seinen Glauben hat! Ich kann dich ja verstehen und ich weiß auch das es viele Vorfälle gegeben hat aber man muss auch die andere Seite sehen. Und bei wievielen Fällen hat sich im nachhinein herausgestellt das alles nur erfunden war? Sag da bloß mal Sebnitz, Potsdam(Ermyas) oder der Italiener der von 3 Glatzen mit Bomberjacken angegriffen wurde, wo sich rausstelte das Alles gelogen war, da Kameras in einer U-bahn sahen wie er von einem Geländer oder ähnlichem herunter fiel. Müssteste ja eigentlich wissen, wo du dich doch so viel informierst und liest, aber diese Nachrichten willste wohl net wahr haben.
es gibt KEINEn ausländer in ostdeutschland,der keine erfahrungen mit rassismus gemacht hat!
die zunahme der rechten straftaten ist übrigens belegbar!auf rekordhoch!
komplett gelogen, kennst du alle Ausländer persönlich? Ich kann dir sehr viele nennen mit denen ich zu tun habe! Andersrum kann ich behaupten es gibt keinen deutschen, der nicht schon einmal von nem Ausländer inner Disco angegriffen wurde nur weil man seine Freudin angeschaut hat oder seine Schwester. Dat ist genau son qautsch wie deine Behauptung, passiert net jedem aber kommt immer häufiger vor!
Hier mal ne Statistik von 2004; Zitat: Für das Jahr 2004 erfasste das Bundeskriminalamt bundesweit 211.172 Fälle von Gewaltkriminalität. Davon wurden 52.682 (26,2%) von Ausländern begangen, und 498 (0,24%) von sogenannten Rechtsextremisten. Ausländer mit brD-Staatsangehörigkeit werden in der Statistik übrigens nicht als Ausländer erfasst, sodass die von Ausländern verübten Delikte um einiges höher liegen dürften.
Quelle: Bundeskriminalamt
Wer soviel behauptungen Aufstellt und sie dann nicht begründen oder beweisen kann, sondern nur vom hören sagen aus der Zeitung oder dem Fernsehen, der kann einfach nicht klug sein sondern ein bisschen leichtgläubig und grün hinter den Ohren!aber lesen und mich informieren kann ich auch von hier aus!und was hat das überhaupt mit klugheit zutun du vollschmock?
Das war lediglich mein Beispiel dafür, daß es auch Ausländer in FFO gibt, die hier keine Probleme haben, ich habe mich weder damit gerühmt noch irgeneine Anerkennung gefordert, also bleib mal bitte nen bisschen Sachlich. Ist vielleicht so deine Art gleich jmd zu beleidigen wenn de mal kontra kriegst, meine jedenfalls net!wahnsinn,du hast einen schwatten und nen chinesen in der mannschaft.der hammer!verleih bitte einer dem jungen nen friedensnobelpreis!
Biste dir ganz sicher? Bei dem Vorfall in Potsdam wurden die beiden angeblichen Täter sofort in U-haft gesetzt und nach Karlsruhe geflogen, was dem Steuerzahler hundertausende Euro gekostet hat, dies hat alles nicht mal 2 Monate gedauert bis die Ermittlungen abgeschlossen waren, bei Vergewaltiger oder Kinderschändern dauert es Jahre bis es zur Anklage kommt, sind die dann verurteil kommen se meist schon noch vor 10 Jahre wieder frei wegen guter Führung!selten so ne gequolene sch3iss3 gelesen!das gesetz behandelt jeden gleich.es ist in deutschland an der tagesordnung das man als täter vor gericht oft bessere karten hat als als opfer,aber das hat nichts mit ausländer und co zu tun!
Da hast du wieder net richtig gelesen oder du willst es wieder nicht sehen das Ausländer auch deutsche ohne Grund angreifen!dein text ist ein bestes beispiel für braunen dreck.dein bruder wurde angegriffen,klar er hat nichts gemacht,war lammfromm und der tunesier ist voll abgedreht für nichts!klar,sehr logisch!
ich verwette meinen arsch das dein bruder genau das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird!!!!tausendprozent!
Es wird ihm gar nichts vorgeworfen, nur den 4 Ausländern die für die Straftat in frage kamen, wie soll er jmd angreifen, wenn er mit dem Rücken zu demjenigen steht? Es war nur die Aussage vom Ausländer das er angegriffen wurde von Neonazis, weil dadurch seine Chancen gestiegen sind ungeschoren davon zu kommen, und diese Lügen wurden dann keine 12 Std von den Medien geglaubt und verbreitet, ohne die Gegenseite zu hören! Das Verfahren dauert bis Heute an, mittlerweil sind fast 2 Jahre vergangen, obwohl mehere Leute sahen wie der Ausländer ein Messer in der Hand hatte und er wurde eindeutig identifiziert und zur Tatzeit dort gesehen, jedoch nicht wie er zu gestochen hatte, und trotzdem kam es noch nicht zur Anklage!
Das würde ja heißen jeder der Arm ist, ist ein potenzieller Krimineller und das auch noch mit Recht! Nur weil jmd Arm ist und keine Zukunft hat, hat er noch lange nicht das Recht jmd zu töten oder eine Straftat zu begehen! In Frankreich ists schon auffälig, daß von überwiegend vielen Franzosen mit afrikanischer Abstammung die Rede ist!das ist mal wieder nicht von hier bis umme ecke gedacht!natürlich gibts dort mehr straftaten von ausländern,weil die ausländer dort keine chancen haben.siehe banlieue in frankreich!wenn du keine chance im leben hast,dann versuchst du auch illegale wege zu gehn,ist doch normal.der staat scheisst auf die jungs da,übrigens auch auf deutsche.das hat nichts mit schwarz oder weiss zu tun,sondern mit arm oder reich!
Meiner Meinung nach ist das ein Problem der Bildung und viele Ausländer und Deutsche wollen sich gar nicht bilden lassen. Viele Ausländer in Berlin sprechen nicht einmal die deutsche Sprache, weil sie in ihren Bezirken abgekapselt von den deutschen leben. Wenn in Kindergärten Dolmetscher eingestellt werden müssen, damit dir Erzieherin etwas verstehen, wie soll dabei mal etwas gescheites rauskommen? Genau so gibt es auch deutsche die mittelerweile diesen Getto slang sprechen und die deutsche Sprache verlernen, finde das hat was mit der Einstellung unserer Gesellschaft zu tun, vielen gehts einfach noch zu gut, sonst könnten auch die kriminellen nicht mit 3 Handys und Markenklamotten rumlaufen. Jeder der Arbeit will und der etwas erreichen will kann das auch schaffen, der Staat unterstützt wo er nur kann. z.B wurde an einer Berliner Schule ein deutsch Kurs angeboten für Schüler und Eltern. Der Ausländeranteil dieser Schule betrug 99%, 2-3 deutsche gab es dort noch, von über 500 angeschriebenen Leuten kamen grade mal 4 zum Kurs.
Wie schon gesagt, es gab mal viele solcher Idioten die daß taten, gott sei dank sind diese Zeiten vorbei. Die Hochzeit war um 1990, wo sogar normale Leute in Rostock auf die Straßen gingen und noch applaudierten und klatschten. Aber in Prozent ausgedrückt ist das nichtmal ein einziges gewesen, vielleicht 0,3% der Bevölkerung die so etwas getan hat oder machen würde! Wir können doch froh sein in einem Land zu geben wo es die Demokratie und tolerante Meschen gibt, in keinem anderen Land wird soviel für Gerechtigkeit und Toleranz getan als in Deuthschland. Kannst du mir denn Beispiele nennen, wo alles tolerant und Gerecht zugeht? Schau mal nach Russland, China oder Türkei, wo es immernoch die Todesstrafe gibt bzw Leute gesteinigt werden nur weil se die Familienehre beschmutzt haben. Oder deutsche werden eingesperrt und verurteilt weil se einen "selten Stein"(auch Muschel genannt) vom Strand eingepackt haben. Bei uns doch undenkbar solche vorgehensweise zu dulden.und wenn du die ganze sache so allgemein siehst,gibt es immer noch mehr straftaten von deutschen als von ausländern,klar wir sind ja auch in deutschland!deshalb kann man das auch so garnicht betrachten!
wieviele ausländer gab es denn die ein haus einer deutschen familie angezündet haben um sie zu töten,weil sie deutsche sind?
Scorpion123 hat geschrieben:Du sagtest auch, daß in Westdeutschland kein Rassismus vorhanden sei oder kein Spieler dort Angst haben muss! Vor kurzem wurde Aachen wegen Rassismus verurteilt zu einer Geldstrafe, oder Rot Weiß Essen hat einige Fans die mit Kombat 18 zu tun habensorry hab ich wohl nen bisschen übertrieben, aber ist schon auffälig wie oft du den Osten nennst oder beispiele wie Frankfurt Oder anführst.Der Observer hat geschrieben: ja,hab ich das?zitier den post und ich überweis dir sofort 100euro!lnatürlich gibts im westen auch rassismus,aber im westen gibts mehr menschen die nicht klatschen wenns passiert![]()
Wie gesagt die Köpfe und Anführer sind aus dem Westen. Konzerte und Bands sind auch größten Teil dort vorhanden. Laut statistik hat NRW die meisten Rechten Menschen. Man muss aber mal bedenken daß im Osten 95% deutsche leben, im Westen vielleicht noch 60%, manche Städte noch weniger. im Endeffekt wird es kaum Unterschied geben ob nu Ost oder West, wenn man es mal ausrechnet!Der Observer hat geschrieben: ich habe nicht pauschalisiert,im osten gehts voll ab diesbezüglich!das sind fakten!ich hab nie gesagt das im osten alle menschen so sind,aber der osten ist mit sicherheit das braunste pflaster deutschlands,das liegt auch an den sozialen verhältnissen die dort oftmals vorherrschen.aber nur weil es mir schlecht geht,fang ich nicht an den türken von nebenan abzustechen nur weil der nen job hat!
dann zeige mir bitte mal diese Statistiken! habe dir weiter oben ja eine vom Bundeskriminalamt dargestellt. Wenn auf ca 60 oder 50 Millionen deutsche(Ausländer mal abgezogen) etwa 900 rechte Straftaten fallen, dann finde ich das net grade viel. von diesen 900 Straftaten sind aber über die Hälfte der Fälle Paragraph 86a, also tragen von Verfassungsfeindlichen Symbolen wie Hakenkreuze oder Runen. Selbst wenn jmd die 1te Strophe der Nationalhymne singt ist das schon eine rechte Straftat.rassismus ist allgegenwärtig,egal ob ihr mir hier zustimmt oder nicht!und die tendenz geht klar nach oben,da braucht ihr euch nur die statistiken anzusehn!