Fussballbekleidung für einen Verein

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
patrick122
Beiträge:13
Registriert:11.06.2014 14:20
Fussballbekleidung für einen Verein

20.06.2015 21:03

Bald fange ich als Trainer in einer Jugendgruppe an. Ich werde denen paar Trickd zeigen und natürlich den Ballsport näger bringen. Jedoch habe ich eine Aufgabe bekommen, ich soll einheitliche Bekleidung besorgen. Sprich alles was dazugehört. Ich habe auch keine Ahnung wo ich das herbekommen soll oder wie ich bei der Suche vorgehen soll. Würde mir denn da jemand helfen ?

Es sollte aber schon einheitlich sein, denn meine kleinen Kicker sollen sich wohlfühlen und auch als Team fühlen. Gibt es denn da bei euch Tipps oder Erfahrungen die helfen ?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

02.07.2015 07:56

In Suchmaske Fußballtrikot eingegeben: et voilà- Ungefähr 370.000 Ergebnisse (0,50 Sekunden)
  • Ähnliche Beiträge zuFussballbekleidung für einen Verein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“