"Fußballfans sind Verbrecher"

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Elvis Pressplay
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:21.05.2010 02:14
"Fußballfans sind Verbrecher"

21.05.2010 02:21

Moin moin,
es betrifft alle Vereine, nicht nur der ersten Liga, daher ist es hier. Falls es falsch ist, bitte verschieben.
Ich denke ich bin nicht alleine mit dem immer größeren Unmut bezüglich der medialen Berichterstattung.
Fußballfans werden abgestempelt und in eine Schublade gesteckt für die man sich im Alltag inzwischen rechtfertigen muss.

Zu diesem Thema habe ich einen Song bei Youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=3_ITvZ76SwI

Kritik ist immer erwünscht.
Vorallem aber möchte ich eure Meinung zu dem Thema hören.
Wie seht ihr das? Werdet ihr auch schon komisch angeschaut von Leuten die euch nicht kennen nur weil ihr euch als Fan outet?

Alles Liebe
Michi
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

21.05.2010 12:06

nö,Fans sind fans,da werde ich nicht so :shock: angeglotzt :wink:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.05.2010 18:03

Eigentlich gehört dieses Thema eher in das Topic "Fußball Stammtisch" aber mich störts nicht. :wink:

Zum Thema: Also Fan sein ist doch was schönes, es gibt soo viele davon. Ehrlich gesagt wurde ich nohch nie dumm angeguckt und meine Freunde auch nicht.
Wenn man kräftig gebaut ist und ne Glatze hat, siehts natürlch etwas anders aus. :P
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

21.05.2010 18:12

Ich habe das Thema mal in den Fussball Stammtisch verschoben.
Benutzeravatar
luci98
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:21.05.2010 15:41

22.05.2010 09:50

Okey :roll:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“