FiFA ... dreht langsam durch !
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
FiFA ... dreht langsam durch !
Musikkorps der Bundeswehr dürfen bei WM keine Nationalhymnen spielen.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Was hier so alles postet ... ist schon unglaublich !!!
Unglaublich ...
" Solange " schreibt man zusammen und " Sarah Connor " schreibt man gross ! Und ausserdem heisst sie " Sarah Connor " ...Nikki hat geschrieben:So lange sarah conner die Hymne nicht singen muss....
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
"Gross", "ausserdem" und "heisst" werden mit sz geschrieben, was
ich nicht auf der Tastatur habe. Deshalb verzeihe ich es noch mal.
Vor Ausrufezeichen gibt es auch kein Leerzeichen.
Re: Unglaublich ...
Vor und nach Anfuehrungsstrichen gibt es keine Freizeichen.Bundestrainer hat geschrieben:" Solange " schreibt man zusammen und " Sarah Connor " schreibt man gross ! Und ausserdem heisst sie " Sarah Connor " ...Nikki hat geschrieben:So lange sarah conner die Hymne nicht singen muss....
"Gross", "ausserdem" und "heisst" werden mit sz geschrieben, was
ich nicht auf der Tastatur habe. Deshalb verzeihe ich es noch mal.
Vor Ausrufezeichen gibt es auch kein Leerzeichen.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Na und?Anscheind hörst du dir ja dies Musik von der Alten an*weglach*...
Übrigens:heisst ist falsch...es heißt: "...außerdem HEIßT sie.."
EDIT:upps mein vorredner war schneller^^
also bevor du andere anmachst,look erstmal ob du selber richtig schreiben kannst,und wenn du willst kannst ja meine fehler wieder zitieren und berichtigen....wenn du sonst nix zu tun hast...
Re: Unglaublich ...
Bundestrainer hat geschrieben:" Solange " schreibt man zusammen und " Sarah Connor " schreibt man gross ! Und ausserdem heisst sie " Sarah Connor " ...Nikki hat geschrieben:So lange sarah conner die Hymne nicht singen muss....
Na und?Anscheind hörst du dir ja dies Musik von der Alten an*weglach*...
Übrigens:heisst ist falsch...es heißt: "...außerdem HEIßT sie.."
EDIT:upps mein vorredner war schneller^^
also bevor du andere anmachst,look erstmal ob du selber richtig schreiben kannst,und wenn du willst kannst ja meine fehler wieder zitieren und berichtigen....wenn du sonst nix zu tun hast...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wer sich hier nur über die Schreibfehler anderer auslassen kann hat den Sinn dieses Forums gar nicht verstanden.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Das ist ja übelst hier. Ich dachte ein Fußball-Forum ist dazu da, um sich über Fußball zu unterhalten. Aber sich über solche Schreibfehler aufzuregen, ist doch etwas pingelig. Na ja, wer sonst nichts Anderes zu tun hat, soll es machen, oder Deutschlehrer werden.
Zur FIFA:
Na ja, den fällt zur Zeit sowieso nichts mehr Antsändiges ein.
Ich erinnere mich noch an diese selten dämliche Abseitsregel, die letztes Jahr beim Confed-Cup benutzt wurde. Das wurde ja, Gott sei Dank, verworfen.
MfG Hobie
Grüße an alle Bayern-Fans!
Zur FIFA:
Na ja, den fällt zur Zeit sowieso nichts mehr Antsändiges ein.
Ich erinnere mich noch an diese selten dämliche Abseitsregel, die letztes Jahr beim Confed-Cup benutzt wurde. Das wurde ja, Gott sei Dank, verworfen.
MfG Hobie
Grüße an alle Bayern-Fans!
Zuletzt geändert von hobie am 28.05.2006 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Da war doch mal was mit Franz Beckenbauer,wollte der nich irgendwie eine Position bei der FiFa übernehmen?
Wird Zeit das da mal neue Leute kommen die etwas mehr Ahnung und "idee" haben als die jetzigen...hobie hat geschrieben: Na ja, den fällt zur Zeit sowieso nichts mehr Antsändiges ein.
MfG Hobie
Grüße an alle Bayner-Fans!
Da war doch mal was mit Franz Beckenbauer,wollte der nich irgendwie eine Position bei der FiFa übernehmen?
-
- Ähnliche Beiträge zu FiFA ... dreht langsam durch !
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-