Find ich ganz schön hart, okay mich würde das jetzt nicht maßgeblich Stören aber für Frauen ist das schon eine absolut unverschämte Angelegenheit
Fans müssen die Hosen runterlassen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Fans müssen die Hosen runterlassen
http://www.n24.de/sport/fussball/wm-200 ... 2172800002
Find ich ganz schön hart, okay mich würde das jetzt nicht maßgeblich Stören aber für Frauen ist das schon eine absolut unverschämte Angelegenheit
[/url][/quote]
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
DREIST?!
Na dann würd ich mir ja 3x überlegen, ob ich das Spiel wirklich sehen will wen solche unverschämten Leute dich so beschuldigen und noch demütigen!
Na dann würd ich mir ja 3x überlegen, ob ich das Spiel wirklich sehen will wen solche unverschämten Leute dich so beschuldigen und noch demütigen!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich glaube allerdings dann wäre es schon zu spät einfach zu gehen...wenn die meinen du wärest gefährlich, jedenfalls offiziell denn kann man da kaum was gegen machen. Man sieht es ja selbst selbst vor Gericht wird da nix gemacht, und haut man ab wäre das wohl Wiederstand ggn die Staatsgewalt oder sowasMeike-Chelsea hat geschrieben:DREIST?!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Echt? Wow... dann könnte man ja wirklich garnichts machen! Dann könnten die ja den nächstbesten beschuldigen! Sowas ist doch mehr als schlimm!BVBorusse hat geschrieben:Ich glaube allerdings dann wäre es schon zu spät einfach zu gehen...wenn die meinen du wärest gefährlich, jedenfalls offiziell denn kann man da kaum was gegen machen. Man sieht es ja selbst selbst vor Gericht wird da nix gemacht, und haut man ab wäre das wohl Wiederstand ggn die Staatsgewalt oder sowasMeike-Chelsea hat geschrieben:DREIST?!
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Voll die Frechheit , hab die Geschichte schon vor ner Weile im Ultra-Forum gelesen , ich finds einfach ne saumäßige Schweinerei.
Ich mein sicherlich Dynamo ist kein Schäfchenverein , da gehts schon öfter mal ordentlich ab auf den Rängen , und die Polizei vermutet hat das die "bösen" Jungs ihre Freundinen zum Spiel mitschleifen um Feuerwerkskörper in deren Genitalien zu verstecken ... sicherlich ausgeschlossen ist nichts aber ich denk mal solche Aktionen sind derart übertrieben von unserer Bullente da finde ich einfach keine Worte mehr für ...
Freiheit für die Fans *forder*
Ich mein sicherlich Dynamo ist kein Schäfchenverein , da gehts schon öfter mal ordentlich ab auf den Rängen , und die Polizei vermutet hat das die "bösen" Jungs ihre Freundinen zum Spiel mitschleifen um Feuerwerkskörper in deren Genitalien zu verstecken ... sicherlich ausgeschlossen ist nichts aber ich denk mal solche Aktionen sind derart übertrieben von unserer Bullente da finde ich einfach keine Worte mehr für ...
Freiheit für die Fans *forder*
-
- Ähnliche Beiträge zu Fans müssen die Hosen runterlassen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23649 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 2 Antworten